Wellensittiche – Wie intelligent sind sie?

Diskutiere Wellensittiche – Wie intelligent sind sie? im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Diesen Beitrag gab es heute bei Tiere suchen ein Zuhause:

1. #1 Helmine, 07.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2011
    Helmine

Helmine Guest

2. #2 kleinerFuchs, 23.08.2011
    kleinerFuchs

kleinerFuchs Mitglied

Super!!

Is zwar schon älter, aber immer wieder gut :)

Lieben Gruss
    Lisa

Thema: Wellensittiche – Wie intelligent sind sie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie intelligent sind wellensittiche

,
  2. wie intelligent sind Wellensittiche?

Die Seite wird geladen...

Wellensittiche – Wie intelligent sind sie? - Ähnliche Themen

1. Frage zum Verhalten der Wellensittiche

Frage zum Verhalten der Wellensittiche: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem zwei wellis. Die verstehen sich sehr gut und quatschten immer neben einander. Dann fängt die Emmi an...
  2. Welli kommt zu Nymphies dazu

Welli kommt zu Nymphies dazu: Hallo liebe Mitglieder des Forums :) Ich kaufe heute einen Handzahmen Wellensittich, der mit meinen Nymphensittichen die nicht zahm sind zusammen...
  3. Welli Maxi schließt Kralle nicht (gestorben)

Welli Maxi schließt Kralle nicht (gestorben): Guten Tag alle zusammen! Wir besitzen zwei Wellensittiche, den Maxi und die Blue! Maxi ist der ältere von beiden, er ist schon 12-13 Jahre alt....
  4. Wachshaut plötzlich verändert.

Wachshaut plötzlich verändert.: Guten Tag Vogelfreunde, Ich habe seit 2 Wochen 2 Wellensittiche. Diese haben sich schnell eingelebt. Sie zwitschern spielen und toben. Nehmen...
  5. 35080 Hessen - 8 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft

35080 Hessen - 8 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft: Hallo zusammen, leider ist meine ebenfalls 8 Jahre alte Henne gestorben und mein alter Hahn sitzt somit nun alleine. Ich würde ihm gerne auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden