Wellensittiche Wohnung und Nachbarn Erfahrung?

Diskutiere Wellensittiche Wohnung und Nachbarn Erfahrung? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Da ich in einer 3 Zimmer Wohnung Lebe wollte ich mal Wissen ob von euch schon jemand Ärger mit den Nachbarn wegen dem Gezwitscher hatte?...

1. #1 BigSittich, 19. August 2013
    BigSittich

BigSittich Neues Mitglied

Da ich in einer 3 Zimmer Wohnung Lebe wollte ich mal Wissen ob von euch schon jemand
    Ärger mit den Nachbarn wegen dem Gezwitscher hatte?

Eigentlich ist unsere Wohnung nicht Hellhörig laut meinem Empfinden.
    Aber man weis ja Nie :D

Laut Internet darf ich bis zu 4 Sittiche ohne Erlaubnis halten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Also ich (toi toi toi) noch nicht. Aber wir haben in dem Sinne auch keine Nachbarn "Wand an Wand". Je nach Beschaffenheit der Wand kann es natürlich sein, dass sie die Vögel hören. Aber ich glaube kaum, dass zwei Wellis so viel Radau machen können, dass sich da wirklich ernsthaft einer dran stört.

4. #3 BigSittich, 19. August 2013
    BigSittich

BigSittich Neues Mitglied

Ok dann bin ich ja beruhigt :)

Thema: Wellensittiche Wohnung und Nachbarn Erfahrung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4 wellensittiche zu laut für die wohnunf

,
  2. wellensittiche zu laut für nachbarn

Die Seite wird geladen...

Wellensittiche Wohnung und Nachbarn Erfahrung? - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  5. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...