Wellensittiche zeigen immer wieder, was das wirklich Wichtige im Leben ist.

Diskutiere Wellensittiche zeigen immer wieder, was das wirklich Wichtige im Leben ist. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mal sehen – stimmt Ihr mir zu? Wellensittiche – meine Wellies – zeigen mir immer wieder, was das wirklich Wichtige im Leben ist, und zwar...

?

Wellensittiche zeigen immer wieder, was das wirklich Wichtige im Leben ist.

  1. ja – dem stimme ich zu

    22 Stimme(n)
    68,8%
  2. nein – dem stimme ich nicht zu

    3 Stimme(n)
    9,4%
  3. teils / teils

    5 Stimme(n)
    15,6%
  4. keine Meinung

    2 Stimme(n)
    6,3%
  1. #1 Blindfisch, 15. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Mal sehen – stimmt Ihr mir zu?

    Wellensittiche – meine Wellies –
    zeigen mir immer wieder,
    was das wirklich Wichtige im Leben ist,
    und zwar ...


    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blindfisch, 15. Juli 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Na, ich fang mal an:

    ... und zwar:

    Lebensfreude,
    keine Angst vor der Zukunft zu haben,
    ausgelassen sein,
    nach der inneren Uhr zu leben,
    mit sich zufrieden sein,
    "Fröhlich sein, Gutes tun, und die Spatzen pfeiffen lassen!"

    :0-
     
  4. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    ....
    fröhlich sein
    und immer ein Lied auf den Lippen :+party: *äh auf den Schnäbeln mein ich natürlich :zwinker:
    ....
     
  5. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    ...... und voller Freude alles kaputtknabbern
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Komunizieren
    Fröhlich sein
    Tollerant sein
    einfach freude am leben haben ;)
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Huch, das muss ich mal meinen Hennen erzählen. Die lachen sich scheckig ... ;) :D
    -Naja, okay, Eazy kann sehr tolerant sein. Aber die anderen 4 sind sehr oft ganz schön zickig. :)
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Okay,okay die Hennen sind zickig, das stimmt.
    Aber wenn man zb. 10 von uns *Federlose* in eine Wohnung*Voliere*
    nacht für nacht einsperren würden, wären wir so tolerant wie die Wellis? :D
     
  9. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    äußerst frech,
    voll süüüß,
    streiten wie "ein Herz und eine Seele" ! ! ! :D
     
  10. #9 Blindfisch, 16. Juli 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hi Tom,

    aber was zeigen dann Deine Kleinen Dir,
    was für sie das Wichtigste ist?
    Etwa das Herumzicken? *ggggg*

    :0-
     
  11. Barrena

    Barrena Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40... NRW
    - Neugierde
    - das Leben so nehmen, wie es kommt
    - Ausgelassenheit
    Man muss die Kleinen einfach lieben.
     
  12. #11 Blindfisch, 22. Juli 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    (Pucki Blindfisch: )
    :idee: Das Wichtigste im Leben – na klar:
    In der Frühe um Fiertel vor Fünf frisch und froh das Frühstück fürs freundliche Fräulein Lilian futtern und forwärmen, die noch ferschlafen ihr Füßchen im Gefieder fersteckt hält. Fröhlich frohlockend mit follem Kropf zu Fräulein Lilian hüpfen und sie füttern – füttern - füttern. Dann foll ferliebt ihr Gefieder frisieren und sie ausflugfertig machen …

    :trost:
    __________
    Viele Grüße,
    Euer Pucki Blindfisch
     
  13. #12 Blindfisch, 25. Juli 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    (Lilian Blindfisch: )
    Danke, Pucki, das war lecker und fürs erste auch genug.
    Schreiten wir nun also zur Tat! :+klugsche Wie zum Essen, so zur Arbeit!
    :D Das Wichtigste im Leben, hm. Na: :+klugsche Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!
    Also: Morgens erst einmal in unserem Stübchen nach dem rechten sehen (flattata falltata), etwas aufräumen (zack, rabumm), leichten Frühsport betreiben (zack, rabumm), Vorarbeit für unseren Menschen leisten und schon mal die Näpfe aushängen (zack, rabumm) … und danach - ich nehme meine Aufgaben sehr :+klugsche sehr :+klugsche ernst – folgt das Wichtigste: unseren Menschen aufwecken, damit er uns die Türchen zum Fliegen öffnet: SCHA SCHA SCHA SCHA SCHA SCHA SCHA SCHA SCHA :+schimpf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oder was ist für Euch das Wichtigste im Leben?

    :bier:
    __________
    Viele Grüße,
    Eure Lilian Blindfisch
     
  14. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    hihihi - ich bin auf diesen alten Thread gestoßen - - - uiuiui, wie sich die Zeiten ändern ...

    also SOOOOO VERLIEBT wie damals sind meine zwei nun nicht mehr.
    Und morgens auch nicht so laut.
    Hängt das etwa mit dem Älterwerden zusammen???

    :0-
     
  15. #14 supichilli08, 2. Februar 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Mit dem älter werden hängt das meiner Ansicht nach nicht zusammen. :)
     
  16. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    und zwar..
    ..Jeden Tag geniessen als wär's der Letzte.:trost:
     
  17. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    :prima: Habt Dank für Eure Antworten! :prima:

    Hmmm - - - dann sind sie sicherlich vernünftiger geworden!!!

    :~
     
  18. #17 purzelflatterer, 4. Februar 2009
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Nee, nur erfahrener und verschlagener...
     
  19. krimimimi

    krimimimi Guest

    Sich nach einem Streit (wer kriegt beide Stücke von der heißgeliebten Gurke und wer geht leer aus? Darf Egon eine Runde puscheln oder nicht? etc.) ganz schnell wieder vertragen und alles vergeben und vergessen
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Stimmt, die Wellies tragen nicht lange nach.

    8o verschlagener??? :D :~
    ... hmm - muß ich mal drauf achten ...

    :0-
     
  22. Vogelfeder

    Vogelfeder Fantasievoller Sprössling

    Dabei seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    ...das es egal ist wie alt man ist,
    spielen kann man das ganze Leben lang:

    Ein großer Mensch (Welli;)) ist,
    wer sein Kinderherz nicht verliert.
    (Mencius)

    Vogelfeder:o
     
Thema:

Wellensittiche zeigen immer wieder, was das wirklich Wichtige im Leben ist.

Die Seite wird geladen...

Wellensittiche zeigen immer wieder, was das wirklich Wichtige im Leben ist. - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...