Wellensittiche Zoo Schönbrunn

Diskutiere Wellensittiche Zoo Schönbrunn im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen :D Also Wellensittiche im Zoo fotografieren kann ja jeder, aber ich erinnere mich, als ich mich damals hier angemeldet habe, in...

  1. #1 Tinker_Bell, 10.05.2011
    Tinker_Bell

    Tinker_Bell Avifaunatikerin ;)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :D
    Also Wellensittiche im Zoo fotografieren kann ja jeder, aber ich erinnere mich, als ich mich damals hier angemeldet habe, in einem Thema oft Lob über die Wellensittichhaltung im Tiergarten Schönbrunn gelesen zu haben. Auch wenn ich das Thema jetzt nicht mehr finde ^^
    Jedenfalls war ich gestern mal wieder dort und dachte, ich bring denen, die es interessiert, ein paar Fotos von den Wellis und ihrer Voliere mit;
    Den Wellis geht's dort IMO sehr gut, den Nymphen aber irgendwie nicht allen, einer sah wieder ziemlich fertig aus...

    Also los mit den Fotos:

    Erst ein paar Wiener Wellis; bei der Arbeit am Boden und beim Kaffeeklatsch in der Gruppe

    7.jpg 11.jpg 9.jpg 6.jpg 8.jpg
     
  2. #2 Tinker_Bell, 10.05.2011
    Tinker_Bell

    Tinker_Bell Avifaunatikerin ;)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Und hier noch das Schutzhaus und die Einrichtung der Voliere:

    2.jpg 3.jpg 1.jpg 4.jpg 5.jpg
     
  3. #3 RasselBande_w, 10.05.2011
    RasselBande_w

    RasselBande_w Nino´s Putze

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Unser Schönbrunner Tiergarten hat Wellensittiche? Sind die neu? Echt süße Fotos hast du gemacht :D
     
  4. #4 aaron77, 10.05.2011
    aaron77

    aaron77 Guest

    sehr schöen Bilder!
     
  5. #5 Tinker_Bell, 10.05.2011
    Tinker_Bell

    Tinker_Bell Avifaunatikerin ;)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Danke xD


    :grin2::grin2::grin2::grin2:

    Was denkst Du, wo ich mich das erste Mal in Wellis verliebt habe und beschlossen habe, dass ich solche heiteren Gesellen zuhause haben möchte? ;)
    Danach habe ich mir eine Jahreskarte gekauft und jedesmal wenn ich im Zoo bin (als zukünftige Zoologin ist das recht häufig ^^), muss ich erst eine halbe Stunde in der Wellivoliere sitzen, bevor ich woanders hingehen kann.

    Diesmal hatte ich aber eine Freundin dabei, die das nicht durchhält, sonst hät's noch viel mehr Fotos gegeben xD

    PS: Wie neu die Voliere ist, weiß ich nicht - ich habe sie vor über einem Jahr entdeckt, aber wann sie gebaut wurde, weiß ich leider nicht...
     
Thema: Wellensittiche Zoo Schönbrunn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich aus dem tiergarten schönbrunn

Die Seite wird geladen...

Wellensittiche Zoo Schönbrunn - Ähnliche Themen

  1. Wellensittiche im Kölner Zoo - Video

    Wellensittiche im Kölner Zoo - Video: Wir hatten schon Bilder und eine Diskussion, hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?211034-Wellensittiche..reine-Wildform Jetzt gibt es...
  2. Volieren Dach Wellensittiche?

    Volieren Dach Wellensittiche?: Moin, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Wellensittich Pärchen geschenkt bekommen. Und habe sie in meiner alten Rebhuhn Voliere...
  3. Feather Clipping bei Wellensittichen

    Feather Clipping bei Wellensittichen: Hallo, ich bin vor einiger Zeit auf Englische/Amerikanische YouTube Videos gestoßen, in denen Wellensittichen die Flugfedern abgeschnitten wurden....
  4. Wellensittiche mit auffälligen Symptomen sterben nach und nach!!!

    Wellensittiche mit auffälligen Symptomen sterben nach und nach!!!: Hallo ihr Lieben :) Normalerweise halte ich mich ja bei den Nymphensittichen auf. Weil ich aber für eine Freundin mit Wellensittichen frage,...
  5. Wellensittiche Neuling

    Wellensittiche Neuling: Hallo, mein Mann und ich haben zum ersten Mal Wellensittiche. Wir haben die erste Akira mit ca. 8 Wochen gekriegt (am 28.01.21 von privat) und sie...