Wellensittiche zu verschenken

Diskutiere Wellensittiche zu verschenken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, stellt Euch vor, gestern hat meine Kollegin mich gefragt ob, ich nicht ihre Wellensittiche haben wollte. Sie hätte, das Gefühl, sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fauli

Fauli Guest

Hallo,

stellt Euch vor, gestern hat meine Kollegin mich gefragt ob, ich nicht ihre Wellensittiche haben wollte. Sie hätte, das Gefühl, sie würden sich bei ihr nicht wohl fühlen. Sie würden nicht fliegen und wären auch nach 1 Jahr noch total scheu. Natürlich hätte ich ihr die Tierchen sofort abgenommen aber bei 2,5 Zimmern die bis oben hin vollgestellt sind und 6 Kanaries, ist einfach kein Platz mehr. Da ich in München wohne kommen die Birdies natürlich auch aus München. Also wer ganz schnellen Kontakt möchte kann mich gerne im Büro unter 089/99 626-0 anrufen. Was für ein Geschlecht die beiden haben weiß sie nicht, ich habe ihr gesagt sie solle sich mal die Schnabelhaut anschauen (angeblich hat der Verkäufer ihr die beiden als Pärchen verkauft).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Hallo Fauli,
    war ne weile schonm nicht mehr hier, sind die Wellis noch zu haben oder schon weg?

Kannst Dich ja nochmal schnell bei mir melden....

Liora

4. #3 BlueCosmic, 24. Januar 2003
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hallo ihr beiden :D

da der Beitrag schon im Tierschutzforum steht, und zwar hier, wird dieser hier geschlossen

Thema:

Wellensittiche zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Wellensittiche zu verschenken - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.