Wellensittiche zu verschenken

Diskutiere Wellensittiche zu verschenken im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, stellt Euch vor, gestern hat meine Kollegin mich gefragt ob, ich nicht ihre Wellensittiche haben wollte. Sie hätte, das Gefühl, sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fauli

Guest
Hallo,

stellt Euch vor, gestern hat meine Kollegin mich gefragt ob, ich nicht ihre Wellensittiche haben wollte. Sie hätte, das Gefühl, sie würden sich bei ihr nicht wohl fühlen. Sie würden nicht fliegen und wären auch nach 1 Jahr noch total scheu. Natürlich hätte ich ihr die Tierchen sofort abgenommen aber bei 2,5 Zimmern die bis oben hin vollgestellt sind und 6 Kanaries, ist einfach kein Platz mehr. Da ich in München wohne kommen die Birdies natürlich auch aus München. Also wer ganz schnellen Kontakt möchte kann mich gerne im Büro unter 089/99 626-0 anrufen. Was für ein Geschlecht die beiden haben weiß sie nicht, ich habe ihr gesagt sie solle sich mal die Schnabelhaut anschauen (angeblich hat der Verkäufer ihr die beiden als Pärchen verkauft).
 
Hallo Fauli,
war ne weile schonm nicht mehr hier, sind die Wellis noch zu haben oder schon weg?

Kannst Dich ja nochmal schnell bei mir melden....

Liora
 
Hallo ihr beiden :D

da der Beitrag schon im Tierschutzforum steht, und zwar hier, wird dieser hier geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wellensittiche zu verschenken
Zurück
Oben