Wellensittiche zum brüten bringen

Diskutiere Wellensittiche zum brüten bringen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi Soll ich ihnen sagen wir mal so 5 Stunden bevor dem training das Futter wegnehmen damit die Hunger haben?

1. mike15

mike15 Mitglied

hi

Soll ich ihnen sagen wir mal so 5 Stunden bevor dem training das Futter wegnehmen damit die Hunger haben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Nein!
    .....

4. wellimaus

wellimaus Foren-Guru

um himmels willen mike,

nimm bitte niemals den kleinen das futter weg.

habe zwar schon mal gehört das man die menge vom trainings leckerlie am normalen futter abziehen soll.allerdings bin ich mir da nicht sicher ob das so das richtige für die kleinen ist.

im mom geb ich meinen pro vogel 1TL morgens, nach 1-2 std ca wird trainiert.joar am mittag(12uhr) kontrollier ich wie es so mit der futter menge aussieht.sollte es schon leer oder gar fast leer sein wird nachgefüllt.

5. mike15

mike15 Mitglied

hi

du gibst denen nur einen tl pro vogel? meine haben ein großes geschirr das immer voll gemacht wird. da passen locker 0,5l wasser hinein damit man sich die größe vorstellen kann.

6. #25 wellimaus, 25. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
    wellimaus

wellimaus Foren-Guru

wenn ich mit ihnen an diesem tag clickertraining mache.aber dann muss der ja nur bis mittags ausreichen.

normal rechnet man so 1 1/2TL pro vogel pro tag.ist nicht gut wenn die kleinen immer so nen vollen futternapf vor sich stehen haben.weisst ja mit vollem magen fliegt es sich schwer.

manche vögel benötigen auch mehr das ist je nachdem unterschiedlich.da muss man am anfang öfters mal schaun in wiet es ihnen reicht un evtl die menge leicht erhöhen, sofern sie mit der menge nicht auskommen

Thema: Wellensittiche zum brüten bringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum brüten meine wellensittiche nicht

,
  2. wellensittich brütet nicht

,
  3. wellensittiche zum brüten bringen

,
  4. wie bringt man wellensittiche zum brüten,
  5. Wellensittiche brüten nicht,
  6. wellensittiche zum brüten animieren,
  7. wellensittich zum brüten bringen,
  8. wellis zum brüten bringen,
  9. wellensittich brüten anregen,
  10. wann fangen wellensittiche an zu brüten,
  11. wellensittich zum brüten anregen,
  12. was kann ich tuen um wellis brütig zu machen,
  13. wellensittiche zum paaren bringen,
  14. welli brüten nicht,
  15. wellensittiche zur brut anregen,
  16. wellensittiche männchen zur paarung animieren,
  17. wellensittich in brutstimmung bringen,
  18. Wie bekomme ich meine sittiche schnell zum brüten,
  19. paarung anregen bei wellensittiche,
  20. paarung anregen vogel,
  21. Wellensittiche zum br,
  22. wellensittiche brüten tipps,
  23. wellensittichbrut in außenvoliere,
  24. wellis brüten nicht,
  25. wie kann man wellis zum brueten bringen
Die Seite wird geladen...

Wellensittiche zum brüten bringen - Ähnliche Themen

1. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...