Wellensittiche?!
Diskutiere Wellensittiche?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen:~ Ich habe eine Frage und zwar ich wollte mir wohl wieder Wellensittiche "anschaffen".Man hat mir bloß erzählt wenn man...
Thema:
Wellensittiche?!
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittiche?! - Ähnliche Themen
-
Wellensittiche Unterschied bei W/M
Wellensittiche Unterschied bei W/M: Guten tag ich habe heute zwei wellis geholt von jemanden der nicht so gut auf die aufgepasst hat der käfig sah schrecklich aus. Aufjedenfall er... -
Sind Hellflügel Wellensittiche anders?
Sind Hellflügel Wellensittiche anders?: Ich habe seit 4 Wochen einen jungen Hellflügel Wellensittich, wie alt er ist, war auch vom Züchter keine eindeutige Aussage zu bekommen. Er hatte... -
Wellensittiche Vitamine
Wellensittiche Vitamine: Hallo, ich arbeite in einem Altenheim wo 3 wellis im kleinen käfig gehalten werden. das hauptnahrungsmittel sind diese standard glanzsaaten und ab... -
Wellensittiche bei ebay Kleinanzeigen...
Wellensittiche bei ebay Kleinanzeigen...: Hallo ich bin durch Zufall auf diese Anzeige gestoßen (sieht Bild). Ohne groß um den heißen Brei zu reden... Was haltet ihr davon? Gibt es... -
Wellensittiche nach schlechten Erlebnis wieder an Käfig gewöhnen.
Wellensittiche nach schlechten Erlebnis wieder an Käfig gewöhnen.: Hallo ich habe schonwieder ein Problem... Dank der Medikamenten gabe gestern und meiner schlauheit sie im Käfig zu fangen (war anscheinend der...