Wellensittiche

Diskutiere Wellensittiche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute. Nachdem ich nun so viele Mails bekommen habe,mit der Bitte ,doch gelegentlich zu posten,habe ich mir überlegt es nochmal zu...
U

Unregistered

Guest
Hallo Leute.
Nachdem ich nun so viele Mails bekommen habe,mit der Bitte ,doch gelegentlich zu posten,habe ich mir überlegt es nochmal zu versuchen,da ich mir von einigen WENIGEN nicht den Spaß verderben lassen soll.
Allerdings würde ich gerne unter meinem Lieblings-Pseudonym posten,da dann Leute,die hier nur gelegentlich reinschauen,wissen,wer das ist.
Dazu müßte der Webmaster aber die Sperre des Namens aufheben.
Hast Du Lust drauf ?

Grüßle Ferrano
 
Hallo, Ihr Lieben,

ich finde auch, dass Ferrano hier wieder posten soll. Und wir kennen ihn doch alle unter dem Namen Ferrano.

Wenn der Webmaster damit einverstanden ist, könnte sich ja Ferrano im Gegenzug dazu bereit erklären, in seinen Postings einige Wörter wie z. B. "Unsinn" o. ä. zu vermeiden, damit diejenigen, die sich da schnell verletzt fühlen, nicht gleich beleidigt sind.

Ansonsten finde ich es aber gut, wenn wir hier auch auf offene, trotzdem aber freundliche Weise Kritik äußern können; denn daraus kann man ja auch etwas lernen.

Viele Grüße
Brigitte:) :)
 
Hi Ferrano!

Darf ich mal fragen wer dir die Mails geschickt hat?

Liebe Grüße von
Katrin & co ;)
 
Hallo Ferrano!

Ich hatte schon seit langem vorgeschlagen, das du wieder posten solltest!

Ich hoffe, das die alten Kamellen endgültig zu grabe getragen sind, von meiner Seite jedenfalls!

Würde mich freuen, wenn Patrick die Sperre aufhebt!
 
Hallo Ferrano,

Da mußt Du Vogelfreund/Patrick selber mal per Mail anschreiben und nachfragen.
 
Hallo,

der Username ferano ist nicht gesperrt....
 
@Twiggy

Ich verstehe die Frage nicht.
Willst Du jetzt alle Namen von mir ?
Warum interessiert Dich das?
 
@ Ferrano und Katrin (Twiggy)

Ich habe z. B. eine Mail an Ferrano geschrieben. Und ich weiß, dass auch noch andere Leute diesbezüglich Mails an Ferrano geschrieben haben. Selbstverständlich werde ich hier keine Namen nennen und denke, dass Ferrano selbst das auch nicht tut.

Viele Grüße
Brigitte:) :)
 
Danke,Brigitte (und die anderen),aber laßt gut sein.
Wir brauchen keine Rechenschaft abzulegen.
Ich gehe nach wie vor einfach nicht mehr auf bestimmte Postings ein,dann gibt es auch keine Missverständnisse mehr.

Freut euch an der Sonne heute !
 
Hey Wellenvogel! Ich wollte dir nochmal unbedingt sagen dass das Bild irgendwie niedlich ist :D Bist du ein Fan von solchen Zeichentrickfilmen? Oder findest du einfach nur das Bild so toll?

Liebe Grüße von
katrin & co ;)
 
Sagen wir mal so: Ich bin ein bekennender Anime und Manga Fan.
Siehe meinen www Button unter den Posts ;)
Das Bild und das Avatar ist aber wiklich süß :~
 
Thema: Wellensittiche
Zurück
Oben