Wellensittiche

Diskutiere Wellensittiche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe ich eine Sonderzüchtung der zwei Wellis - weil sie keine schwarzen Punkte haben ??

1. H.A.M.

H.A.M. Neues Mitglied

Habe ich eine Sonderzüchtung der zwei Wellis - weil sie keine schwarzen Punkte haben ??

2. #2 Gast 20000, 19.03.2020
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Nein, es gibt viele Mutationen ohne Kehltupfen.
    Gruß

3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Ich würde sogar fast sagen, dass schwarze Kehltupfen mittlerweile die Seltenheit sind.

4. Jary

Jary Neues Mitglied

Bei Standards findet man häufig diese großen Kehltupfen. Die Ausprägung liegt in entsprechender Zucht und ist ein "Schönheitsmerkmal" - so wurde es mir von einem Züchter erklärt.

Anhänge:

Thema:

Wellensittiche

Die Seite wird geladen...

Wellensittiche - Ähnliche Themen

1. Wellensittich kratzt sich blutig über dem Schnabel

Wellensittich kratzt sich blutig über dem Schnabel: Hallo, Ich brauche eure Hilfe! Ich habe drei Wellensittiche und einer davon kratzt sich seit Wochen über dem Schnabel(und das auch nur auf der...
  2. DRESDEN: junge Wellidame sucht neuen Partner

DRESDEN: junge Wellidame sucht neuen Partner: Ich suche für meine Wellidame (2Jahre) einen neuen Partner, da ihrer leider Verstorben ist.
  3. Neue Wellensittiche sind eingezogen

Neue Wellensittiche sind eingezogen: Hallo zusammen, ich hätte eine hmm.. ungewöhnliche Frage. Seit 2 Tagen bin ich stolze Besitzerin von 2 Wellensittichen. Leider war der Händler...
  4. zwei Nymphensittichhähnchen und einen Welli zusammen wegen meiner Krankheit abzugeben PLZ 09599

zwei Nymphensittichhähnchen und einen Welli zusammen wegen meiner Krankheit abzugeben PLZ 09599: Hallo ihr Lieben, ich bin neu auf dieser Seite, hoffe aber, dass ich hier unter Gleichgesinnten eine Lösung für mein Problem finde. Ich habe seit...
  5. Ein Nachfahre der Kölner Wellensittiche

Ein Nachfahre der Kölner Wellensittiche: [GALLERY] Diesen noch recht jungen Klaus-Dieter bekamen wir vorhin geschenkt. Er kommt von einem befreundeten Züchter hier in Friesland, der im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden