Wellensittichfresskorb

Diskutiere Wellensittichfresskorb im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu, ich hoffe ihr wisst was ich mit einem Wellensittichfresskorb meine! Also ich erkläre es mal kurz: Ich meine damit einen Korb wo ganz viele...
M

Maren Sp.

Guest
Huhu,
ich hoffe ihr wisst was ich mit einem Wellensittichfresskorb meine! Also ich erkläre es mal kurz: Ich meine damit einen Korb wo ganz viele Welliknabbersachen/Obst... drinne sind und wo die Wellis dann knabbern können.
So meine Frage: Was könnte ich zu dieser Jahreszeit alles rein tun? Habt ihr einen Rat oder vielleicht sogar ein Bild?

Danke, Gruß Maren:D
 
Hallo Maren, du meinst einen Wellensittichfresskorb zum Verschenken?

selbstgebackene Knabberstangen, Äpfel,Karotte, 1-2 Kräutertöpchen, neen Golliwoog und so Sachen..........
Vielleicht noch ein selbstgebasteltes Spielzeug........
 
sagte mal sind eigentlich diese Golliwogs?? Wie sehen die aus und wo bekommt man sowas her??? Vlg Fey
 
Bei Fressnapf habe ich die nun neulich auch gesehen!
 
Thema: Wellensittichfresskorb
Zurück
Oben