Wellensittichfutter für Kanarien ???

Diskutiere Wellensittichfutter für Kanarien ??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen :) bin ganz neu hier und habe eine Frage. Und zwar hat mir meine Frau aus versehen Wellensittich futter gekauft jetzt...

1. Johann54

Johann54 Guest

Hallo alle zusammen :)

bin ganz neu hier und habe eine Frage.

Und zwar hat mir meine Frau aus versehen Wellensittich futter gekauft jetzt wollte ich fragen ob ich es wegschmeisen soll oder kann ich es meinen Kanarienvögeln verfüttern?

LG johann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

sigg Guest

Das geht schon als Notlösung, denn Spitzsamen und Hirse sind drin.

4. #3 Brieftaube, 28. März 2006
    Brieftaube

Brieftaube Guest

Also meine haben jetzt auch für eine gewisse Zeit Exoten und Wellimischung bekommen und das war kein Problem! ;)

5. #4 Anfänger, 28. März 2006
    Anfänger

Anfänger Stammmitglied

Oh, hast du mich erschrocken.
    Ich hab beim überfliegen gelesen: "Meine Frau hat mir versehentlich Wellensittiche gekauft und ich wollte sie wegschmeißen."8o

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wellensittichfutter für Kanarien ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarie wellensittichfutter

Die Seite wird geladen...

Wellensittichfutter für Kanarien ??? - Ähnliche Themen

1. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  2. Kanarien Windschutz

Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  3. Was für ein Kanari ist das?

Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...
  4. Kanarien verpaarung

Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]
  5. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...