Wellensittichfutter für Kanarien ???

Diskutiere Wellensittichfutter für Kanarien ??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen :) bin ganz neu hier und habe eine Frage. Und zwar hat mir meine Frau aus versehen Wellensittich futter gekauft jetzt...
J

Johann54

Guest
Hallo alle zusammen :)

bin ganz neu hier und habe eine Frage.

Und zwar hat mir meine Frau aus versehen Wellensittich futter gekauft jetzt wollte ich fragen ob ich es wegschmeisen soll oder kann ich es meinen Kanarienvögeln verfüttern?

LG johann
 
Also meine haben jetzt auch für eine gewisse Zeit Exoten und Wellimischung bekommen und das war kein Problem! ;)
 
Oh, hast du mich erschrocken.
Ich hab beim überfliegen gelesen: "Meine Frau hat mir versehentlich Wellensittiche gekauft und ich wollte sie wegschmeißen."8o
 
Thema: Wellensittichfutter für Kanarien ???

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben