Wellensittichfutter von JR-Farm

Diskutiere Wellensittichfutter von JR-Farm im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Was haltet ihr von den Welli Futters von JR Farm? Könnte ich Wellensittich-Gemüseschmaus, Wellensittich-Fruchtschmaus und...
Hallo anfänger,

tut mir Leid, dass ich zu dem speziellen Futterangebot nichts sagen kann, weil ich es nicht kenne.
Unsere Wellis bekommen von mir außer dem "normalen" Körnerfutter Obst und Gemüse in Stücken bzw. Schnitzeln angeboten und fressen das auch gern (Apfel, Möhre, Petersilie, Salat usw.). Insofern sehe ich für mich keinen Bedarf, solche Gemüse- bzw. Frucht-Mischungen zu kaufen.
Prinzipiell kann man diese Produkte ganz sicher mischen.

Viele Grüße, Clelia
 
Ich denke auch,dass du die verschiedenen Sorten mischen kannst.
Ist ja fast überall das gleiche an Saaten drin.
Ich weiß zwar nicht wie die Pieper denken,aber ich würde nicht gerne Gemüuse mit Obst zusammen essen.Aber ansonsten kannst du es ja selber Entscheiden :zwinker:
 
Thema: Wellensittichfutter von JR-Farm
Zurück
Oben