Wellensittichfutter von JR-Farm

Diskutiere Wellensittichfutter von JR-Farm im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Was haltet ihr von den Welli Futters von JR Farm? Könnte ich Wellensittich-Gemüseschmaus, Wellensittich-Fruchtschmaus und...

  1. Anfänger

    Anfänger Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Hallo
    Was haltet ihr von den Welli Futters von JR Farm?
    Könnte ich Wellensittich-Gemüseschmaus, Wellensittich-Fruchtschmaus und Wellensittichfutter 1:1: mischen? (Infos unter www.jr-farm.de)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anfänger

    Anfänger Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Kann denn mir keiner helfen? :nonono:
     
  4. Clelia

    Clelia Guest

    Hallo anfänger,

    tut mir Leid, dass ich zu dem speziellen Futterangebot nichts sagen kann, weil ich es nicht kenne.
    Unsere Wellis bekommen von mir außer dem "normalen" Körnerfutter Obst und Gemüse in Stücken bzw. Schnitzeln angeboten und fressen das auch gern (Apfel, Möhre, Petersilie, Salat usw.). Insofern sehe ich für mich keinen Bedarf, solche Gemüse- bzw. Frucht-Mischungen zu kaufen.
    Prinzipiell kann man diese Produkte ganz sicher mischen.

    Viele Grüße, Clelia
     
  5. Hotsalsa84

    Hotsalsa84 Lebendige Knabberstange

    Dabei seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ich denke auch,dass du die verschiedenen Sorten mischen kannst.
    Ist ja fast überall das gleiche an Saaten drin.
    Ich weiß zwar nicht wie die Pieper denken,aber ich würde nicht gerne Gemüuse mit Obst zusammen essen.Aber ansonsten kannst du es ja selber Entscheiden :zwinker:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wellensittichfutter von JR-Farm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittichfutter jr farm gut?

Die Seite wird geladen...

Wellensittichfutter von JR-Farm - Ähnliche Themen

  1. ist es gesund meinen kanaries auf dauer wellensittichfutter zu geben?

    ist es gesund meinen kanaries auf dauer wellensittichfutter zu geben?: Hi ich wollte gerne mal wissen ob es für Kanarienvögel schädlich ist Wellifutter zu fressen oder ob das im Prinzip das gleiche ist.
  2. Agaporniden- und Wellensittichfutter

    Agaporniden- und Wellensittichfutter: hallo allerseits, ich habe 2 AGAS und z.z. ein futterbeschaffungsproblem. das AGA futter kommt erst in 5 tagen und daseinzige, was ich im momnet...
  3. Lebende Käfer im JR Birds Futter????

    Lebende Käfer im JR Birds Futter????: Hallo, hab heute bei Zoo JR Birds (von JR Farm) Pick&Fly gekauft. Verfalldatum: 01/12 Hab erst spät gemerkt daß lebende Käfer im Futter...
  4. Pitti Wellensittichfutter?!

    Pitti Wellensittichfutter?!: Hallo wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Futter von Pitti hat? Zurzeit füttere ich Premium Wellensittichfutter von...