wellensittichfutter???

Diskutiere wellensittichfutter??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo allerseits. ich habe 4 wellensittiche. ich habe mal eine frage wegen grünfutter. kann ich meinen 4 sittichen vogelbeeren(früchte der...

  1. country

    country Guest

    hallo allerseits.
    ich habe 4 wellensittiche.
    ich habe mal eine frage wegen grünfutter.
    kann ich meinen 4 sittichen vogelbeeren(früchte der eberesche) zum fressen in die voliere geben, oder vertragen die das nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Country,
    schau hier ... kannst du geben ;)
     
  4. country

    country Guest

    wunderbar.
    danke, werde gleich paar holen und reinhängen.
     
  5. #4 Tina Einbrodt, 18. September 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    wenn sie sie nicht frisch mögen, lass sie ruhig trocknen. Manche mögen die lieber so richtig trocken. Man bekommt sie ja auch trocken zu kaufen. Und einfrieren kann man sie auch gut als Wintervorrat, im Moment sin dja viele da
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wellensittichfutter???