Wellensittichfutter

Diskutiere Wellensittichfutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich gebe meinen Wellensittichen möglichst abwechslungsreiches Futter. Damit es nicht so eintönig wird, wechsel ich auch zwischendurch...

  1. #1 SittichfreundHB, 28. März 2007
    SittichfreundHB

    SittichfreundHB Guest

    Hallo,

    ich gebe meinen Wellensittichen möglichst abwechslungsreiches Futter. Damit es nicht so eintönig wird, wechsel ich auch zwischendurch mal die Futter Marken.

    Nun habe ich mal was von

    Dacapo Wellensittichfutter

    gelesen und wollte mal fragen wer damit Erfahrung hat und ob es zu empfehlen ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Die Markennamen sind wurscht, sondern die Samenzusammensetzung zählt.
    Das kann jeder selbst leicht nachprüfen.
     
  4. #3 SittichfreundHB, 29. März 2007
    SittichfreundHB

    SittichfreundHB Guest

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort. Die allerdings meine Frage damit nicht beantwortet.

    Das die Zusammenstellung der Samen dabei eine Rolle spielt ist klar. Dies sagt aber nichts über die eigentliche Qualtität der Samen aus.

    (Bevor nun wieder Antworten kommen, die sich nicht auf meine Frage beziehen, ja ich könnte einen Keimtest machen!)

    Darum bitte ich einmal um Antwort von Personen, die selbst Erfahrungen mit dem genannten Futter haben oder die bereits etwas von diesem gehört haben.

    Für die Beantwortung meiner Frage, danke ich im voraus!
     
Thema:

Wellensittichfutter

Die Seite wird geladen...

Wellensittichfutter - Ähnliche Themen

  1. ist es gesund meinen kanaries auf dauer wellensittichfutter zu geben?

    ist es gesund meinen kanaries auf dauer wellensittichfutter zu geben?: Hi ich wollte gerne mal wissen ob es für Kanarienvögel schädlich ist Wellifutter zu fressen oder ob das im Prinzip das gleiche ist.
  2. Agaporniden- und Wellensittichfutter

    Agaporniden- und Wellensittichfutter: hallo allerseits, ich habe 2 AGAS und z.z. ein futterbeschaffungsproblem. das AGA futter kommt erst in 5 tagen und daseinzige, was ich im momnet...
  3. Pitti Wellensittichfutter?!

    Pitti Wellensittichfutter?!: Hallo wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Futter von Pitti hat? Zurzeit füttere ich Premium Wellensittichfutter von...
  4. Kann mir jemand ein gutes Wellensittichfutter nennen das ich im Laden bekomme?

    Kann mir jemand ein gutes Wellensittichfutter nennen das ich im Laden bekomme?: Hallo zusammen, kann mir jemand ein gutes Wellensittichfutter nennen das ich auch im Laden bekomme?