Wellensittichfutter

Diskutiere Wellensittichfutter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich gebe meinen Wellensittichen möglichst abwechslungsreiches Futter. Damit es nicht so eintönig wird, wechsel ich auch zwischendurch...
S

SittichfreundHB

Guest
Hallo,

ich gebe meinen Wellensittichen möglichst abwechslungsreiches Futter. Damit es nicht so eintönig wird, wechsel ich auch zwischendurch mal die Futter Marken.

Nun habe ich mal was von

Dacapo Wellensittichfutter

gelesen und wollte mal fragen wer damit Erfahrung hat und ob es zu empfehlen ist.
 
Die Markennamen sind wurscht, sondern die Samenzusammensetzung zählt.
Das kann jeder selbst leicht nachprüfen.
 
Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Die allerdings meine Frage damit nicht beantwortet.

Das die Zusammenstellung der Samen dabei eine Rolle spielt ist klar. Dies sagt aber nichts über die eigentliche Qualtität der Samen aus.

(Bevor nun wieder Antworten kommen, die sich nicht auf meine Frage beziehen, ja ich könnte einen Keimtest machen!)

Darum bitte ich einmal um Antwort von Personen, die selbst Erfahrungen mit dem genannten Futter haben oder die bereits etwas von diesem gehört haben.

Für die Beantwortung meiner Frage, danke ich im voraus!
 
Thema: Wellensittichfutter
Zurück
Oben