???Wellensittichfutter???

Diskutiere ???Wellensittichfutter??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe mich gefragt, ob ich meinen Kanaries auch Wellensittichfutter geben könnte. Was meint ihr dazu? Danke für die Antworten...
R

rotgoldini

Guest
Hallo,
ich habe mich gefragt, ob ich meinen Kanaries auch Wellensittichfutter geben könnte.
Was meint ihr dazu?

Danke für die Antworten
rotgoldini :0-
 
Geht, aber nicht optimal.
Kanarien brauchen auch einen Gewissen Anteil ölhaltiger Sämereien. Bei Wellensittichen führt dieser Anteil zu Leberproblemen.
erich
 
Da haben meine Kanarien ja schlechte Karten.
 
@sigg
Es wurde nach Wellensittichfutter gefragt. Das beziehe ich einzig auf das Körnerfutter.
Von dem Lebendfutter, den Eierschalen und den sonstigen "Lecklies" die deine Vögel bekommen ist nicht die Rede:zwinker:
Bei dir wird es durch das "Gesamtpaket Nahrung" mehr als ausgeglichen.
Also stell dein Licht nicht immer unter den Scheffel, ist ja peinlich wenn man dich schreiben sieht:D
erich
 
Ich bezog es auch aufs Körnerfutter!
 
Thema: ???Wellensittichfutter???
Zurück
Oben