???Wellensittichfutter???

Diskutiere ???Wellensittichfutter??? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich habe mich gefragt, ob ich meinen Kanaries auch Wellensittichfutter geben könnte. Was meint ihr dazu? Danke für die Antworten...

  1. #1 rotgoldini, 10. Mai 2007
    rotgoldini

    rotgoldini Guest

    Hallo,
    ich habe mich gefragt, ob ich meinen Kanaries auch Wellensittichfutter geben könnte.
    Was meint ihr dazu?

    Danke für die Antworten
    rotgoldini :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleckchen, 10. Mai 2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    Geht, aber nicht optimal.
    Kanarien brauchen auch einen Gewissen Anteil ölhaltiger Sämereien. Bei Wellensittichen führt dieser Anteil zu Leberproblemen.
    erich
     
  4. sigg

    sigg Guest

    Da haben meine Kanarien ja schlechte Karten.
     
  5. #4 Fleckchen, 10. Mai 2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    @sigg
    Es wurde nach Wellensittichfutter gefragt. Das beziehe ich einzig auf das Körnerfutter.
    Von dem Lebendfutter, den Eierschalen und den sonstigen "Lecklies" die deine Vögel bekommen ist nicht die Rede:zwinker:
    Bei dir wird es durch das "Gesamtpaket Nahrung" mehr als ausgeglichen.
    Also stell dein Licht nicht immer unter den Scheffel, ist ja peinlich wenn man dich schreiben sieht:D
    erich
     
  6. sigg

    sigg Guest

    Ich bezog es auch aufs Körnerfutter!
     
Thema:

???Wellensittichfutter???

Die Seite wird geladen...

???Wellensittichfutter??? - Ähnliche Themen

  1. ist es gesund meinen kanaries auf dauer wellensittichfutter zu geben?

    ist es gesund meinen kanaries auf dauer wellensittichfutter zu geben?: Hi ich wollte gerne mal wissen ob es für Kanarienvögel schädlich ist Wellifutter zu fressen oder ob das im Prinzip das gleiche ist.
  2. Agaporniden- und Wellensittichfutter

    Agaporniden- und Wellensittichfutter: hallo allerseits, ich habe 2 AGAS und z.z. ein futterbeschaffungsproblem. das AGA futter kommt erst in 5 tagen und daseinzige, was ich im momnet...
  3. Pitti Wellensittichfutter?!

    Pitti Wellensittichfutter?!: Hallo wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Futter von Pitti hat? Zurzeit füttere ich Premium Wellensittichfutter von...
  4. Kann mir jemand ein gutes Wellensittichfutter nennen das ich im Laden bekomme?

    Kann mir jemand ein gutes Wellensittichfutter nennen das ich im Laden bekomme?: Hallo zusammen, kann mir jemand ein gutes Wellensittichfutter nennen das ich auch im Laden bekomme?