Wellensittichfutter

Diskutiere Wellensittichfutter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe noch von meinen leider verstorbenen Wellis etwas Futter und 2 Stangen übrig. Kann ich das den Kanarien in kleinen Mengen...
N

NicoS

Guest
Hallo,
ich habe noch von meinen leider verstorbenen Wellis etwas Futter und 2 Stangen übrig. Kann ich das den Kanarien in kleinen Mengen untermischen, da ich es nich wegwerfen will. :traurig:
 
Danke,...
aber was ist mi den Stangen???
 
Mal eine ganz andere Frage: Wie lange hast du das übrige Wellifutter denn schon? Wenns zu lange liegt, würde ich das nicht mehr verwenden. Die Stangen würde ich nicht geben, da es für Wellis/Kanarien nur unnötige Dickmacher sind. Lieber selber backen, da weiß man, was drin ist.;)
 
Seit August diesen Jahres, kurz danach hat mich mein letzter, der gute Hansi, verlassen :(
 
Würde ich ehrlich gesagt nicht mehr benutzen. Ich hatte mal Hirse gelagert und 3 Monate danach war die Hirse irgendwie leicht vergammelt.:nene:
 
Thema: Wellensittichfutter
Zurück
Oben