Wellensittichfutter

Diskutiere Wellensittichfutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe noch von meinen leider verstorbenen Wellis etwas Futter und 2 Stangen übrig. Kann ich das den Kanarien in kleinen Mengen...

  1. NicoS

    NicoS Guest

    Hallo,
    ich habe noch von meinen leider verstorbenen Wellis etwas Futter und 2 Stangen übrig. Kann ich das den Kanarien in kleinen Mengen untermischen, da ich es nich wegwerfen will. :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seb

    Seb Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
  4. NicoS

    NicoS Guest

    Danke,...
    aber was ist mi den Stangen???
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Mal eine ganz andere Frage: Wie lange hast du das übrige Wellifutter denn schon? Wenns zu lange liegt, würde ich das nicht mehr verwenden. Die Stangen würde ich nicht geben, da es für Wellis/Kanarien nur unnötige Dickmacher sind. Lieber selber backen, da weiß man, was drin ist.;)
     
  6. NicoS

    NicoS Guest

    Seit August diesen Jahres, kurz danach hat mich mein letzter, der gute Hansi, verlassen :(
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Würde ich ehrlich gesagt nicht mehr benutzen. Ich hatte mal Hirse gelagert und 3 Monate danach war die Hirse irgendwie leicht vergammelt.:nene:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellensittichfutter

Die Seite wird geladen...

Wellensittichfutter - Ähnliche Themen

  1. ist es gesund meinen kanaries auf dauer wellensittichfutter zu geben?

    ist es gesund meinen kanaries auf dauer wellensittichfutter zu geben?: Hi ich wollte gerne mal wissen ob es für Kanarienvögel schädlich ist Wellifutter zu fressen oder ob das im Prinzip das gleiche ist.
  2. Agaporniden- und Wellensittichfutter

    Agaporniden- und Wellensittichfutter: hallo allerseits, ich habe 2 AGAS und z.z. ein futterbeschaffungsproblem. das AGA futter kommt erst in 5 tagen und daseinzige, was ich im momnet...
  3. Pitti Wellensittichfutter?!

    Pitti Wellensittichfutter?!: Hallo wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Futter von Pitti hat? Zurzeit füttere ich Premium Wellensittichfutter von...
  4. Kann mir jemand ein gutes Wellensittichfutter nennen das ich im Laden bekomme?

    Kann mir jemand ein gutes Wellensittichfutter nennen das ich im Laden bekomme?: Hallo zusammen, kann mir jemand ein gutes Wellensittichfutter nennen das ich auch im Laden bekomme?