Wellensittichhahn gefangen

Diskutiere Wellensittichhahn gefangen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Forumleser! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Gestern haben meine Kinder einen blauen Wellihahn in Berlin am Jahn-Park-Stadion...

1. Andreea

Andreea Guest

Hallo Forumleser!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Gestern haben meine Kinder einen blauen Wellihahn in Berlin am Jahn-Park-Stadion gefangen. Er ist beringt.
    Vielleicht vermisst ja einer von hier seinen Welli.
    Wäre schön wenn sich sein Besitzter unter der Nennung der Ringnummer finden würde.
    Bitte an gabyosterman@hotmail.com mailen.

Einen schönen Sonntagabend noch. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo Andrea.
    schau Bitte hier rein. Da steht was zu tun ist ;)

Thema:

Wellensittichhahn gefangen

Die Seite wird geladen...

Wellensittichhahn gefangen - Ähnliche Themen

1. Benötige dringend Hilfe! Katze hat jungen Spatz gefangen!!!!

Benötige dringend Hilfe! Katze hat jungen Spatz gefangen!!!!: Hallo Ihr Lieben Ich habe grade ein rießen Problem, meine Schwester hatt gerade meiner Katzte einen kleinen Spatzen weg genommen. Sie sagte mir...
  2. 59556 Lippstadt Wellensittichhahn sucht neues Zuhause

59556 Lippstadt Wellensittichhahn sucht neues Zuhause: Hallo, Wilfried ist ein 8-jähriger Wellensittichhahn der ein neues Zuhause mit neuer Wellifrau sucht. Seine Frau Zitrönchen ist vor kurzem...
  3. 72116 älterer Wellensittichhahn gesucht

72116 älterer Wellensittichhahn gesucht: Hallo, ich heisse Luna und bin eine 5 Jahre alte Wellidame, die wohl bald alleine sein wird. Meine beiden Herren haben beide einen Tumor und...
  4. Tauben in Wien in vergittertem Hof gefangen - was tun?

Tauben in Wien in vergittertem Hof gefangen - was tun?: Ich bin aktuell in Wien und hier gibt es einen kleinen Hinterhof, über den ein Netz gespannt ist. Seit heute sind dort drei Tauben gefangen, die...