Wellensittichhenne nur am Fressen
Diskutiere Wellensittichhenne nur am Fressen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wir haben vier Wellis zwei Hennen zwei Hähne. Unsere Henne Kiki ist seit paar Tagen wie verrückt am fressen . Unser Hahn Bubi hält die anderen...
Schlagworte:
Thema:
Wellensittichhenne nur am Fressen
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittichhenne nur am Fressen - Ähnliche Themen
-
dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?
dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein -
Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?
Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine... -
Mein Spatz will keine Körer fressen
Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit... -
WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE
WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE: Hallo, Habe 2neue Wellis bekommen.Sind jetzt ungefähr 4 Tage bei mir und sind um die 4-7Wochen weiß es nicht.Sie FRESSEN nur KOLBENHIRSE und nicht... -
Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?
Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...