Wellensittichkuchen

Diskutiere Wellensittichkuchen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich würde gerne für meine Piepmätze einen Wellensittichkuchen backen. Hat da jemand ein Rezept beziehungsweise Ideen, mit welchen Zutaten man...

  1. kerzenonkel

    kerzenonkel Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Limburg-Weilburg in Mittelhessen
    Ich würde gerne für meine Piepmätze einen Wellensittichkuchen backen. Hat da jemand ein Rezept beziehungsweise Ideen, mit welchen Zutaten man diesen machen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Klicke mal oben rechts auf den "suchen"-Button und gib ein paar Stichworte ein wie "kekse" oder "cracker" und durchsuche dann die Foren danach.
    So solltest Du ganz schnell auf viele Rezepte stoßen. :)
     
  4. kerzenonkel

    kerzenonkel Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Limburg-Weilburg in Mittelhessen
    Danke für den Tipp!
    Leider ist aber trotz mehrfacher Suchanfrage gerade mal ein Rezept für einen Wellensittichkuchen herausgekommen.
    Alles andere ist für größere Krummschnäbel geeignet (Rinderhack und Sonnenblumenkerne knabbern meine Geierleins leider nicht...) :s
     
  5. Va.

    Va. Guest

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellensittichkuchen