Wellensittichküken hat Einstreu im Kropf
Diskutiere Wellensittichküken hat Einstreu im Kropf im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ich hab 2 Welli Küken zur Handaufzucht da die Henne verstorben ist. Da ich sie ab dem Schlupf großziehe, hatte ich schon so einige...
Schlagworte:
Thema: Wellensittichküken hat Einstreu im Kropf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Was tun bei Fremdkörper im.Kropf bei Wellis?
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittichküken hat Einstreu im Kropf - Ähnliche Themen
-
Wellensittichküken - Richtiges Futter?
Wellensittichküken - Richtiges Futter?: hallo, Ich habe eine Frage meine wellis haben 4 Eier gelegt und 3 sind ausgeschlüpft davon und die sind ca 4-5 Tage alt... Muss ich iwas beachten... -
Wellensittichküken, welches Geschlecht?
Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen... -
Einzigartige Aufnahme: Wellensittichküken IM Ei
Einzigartige Aufnahme: Wellensittichküken IM Ei: Ich hatte das große Glück, meine Ausrüstung beim Schieren dabei zu haben. An sich wollte ich ja nur Fotos vom Durchleuchten einiger Eier machen,... -
Hilfe: Durchfall bei Wellensittichküken
Hilfe: Durchfall bei Wellensittichküken: Hallo, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Mein Wellensittichnachwuchs hat seit heute Durchfall, sie sind nun ca. 3 Wochen alt. Gestern... -
Mein Grauer hat eine Rote Backe
Mein Grauer hat eine Rote Backe: Hey mein Grauer ist mittlerweile 3,5 jahre alt und hat seit gestern eine gerötete Backe. Da er ziemlich spitze Krallen hat (er hat genügend neue...