Wellensittichküken - Richtiges Futter?

Diskutiere Wellensittichküken - Richtiges Futter? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, Ich habe eine Frage meine wellis haben 4 Eier gelegt und 3 sind ausgeschlüpft davon und die sind ca 4-5 Tage alt... Muss ich iwas beachten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sticks lass bitte ganz weg, das ist nur zuckerhaltiger Müll am Stiel - schadet höchstens.
 
Ist gut min Jung du sollst hier Tipps geben und nicht rumheulen
Gruß
 
Jetzt pass mal auf "min Jung". Du bekommst hier eine Reihe von guten Tipps. Und du bist gut beraten damit, sie anzunehmen - im Sinne der Vögel. Das du dich vorab nicht vernünftig informiert hast, sondern planlos vermehrst, geht offensichtlich aus deinen Fragen hervor. Das hat mit "rumheulen" nichts zu tun, es sind Tatsachen.
Du kannst hier gerne weitere Hilfe bekommen. Das setzt allerdings auch vernünftiges Verhalten deinerseits voraus...
 
Lemon Green machen Sie mal halblang,
Und schreiben sie vernünftig hier ist keiner planlos und verhalten sie sich ihrer alters gemäß !

Kritik brauche ich nicht nur Tipps ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G'day besuche doch einmal einmal Züchter von Wellensittichen und schaue dir die Zucht an. In meiner Zuchtzeit waren viele die sich über Haltung und Zucht haben beraten lassen. Ich denke das dies jeder Vogelliebhaber macht.LG Gerd
 

Anhänge

  • WS-Zuchtanlage.jpg
    WS-Zuchtanlage.jpg
    547,1 KB · Aufrufe: 52
  • Schauwellensittiche in großer Freivoliere.jpg
    Schauwellensittiche in großer Freivoliere.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 103
Stimmt. Man muss durchaus auch mal Kritik annehmen können. Ausserdem weiß Lemon ganz genau, was sie schreibt also sei bitte nicht so respektlos. Die wollen dir hier nur helfen. Es ist nicht unsere Schuld, wenn du dich nicht im voraus informierst. Dann kannst du schon mal froh sein, dass dir alle hier helfen und deine fragen beantworten.
LG pfirsichkoepfchen
 
Jörg Spar dir dein Kommentar Bzw. Senf
 
Habe mich auch bedankt für die Hilfe so ist es ja nicht, und habe manche antworten bekommen die mir auf die Nerven gingen..
Schöne Grüße
Min Jungs
 
Hallo,ich möchte mich hier eigentlich nicht einmischen,jedoch wäre es schön wenn alle nur sachlich blieben,sonst wird das eigentliche Thema zur Nebensache und der sonst so informative Charakter des Forums gleicht dann eher Facebook .Ich denke das beabsichtigt niemand.
L.G Sambesi
 
dann kommentier nicht meinen Status.
(Denn du bist mir Latte)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wellensittichküken - Richtiges Futter?
Zurück
Oben