Wellensittichnachwuchs?

Diskutiere Wellensittichnachwuchs? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wow nadine das ist ja klasse das alles gut geht ;) viel glücl wieterhin :prima:

1. scotty

scotty Foren-Guru

wow nadine das ist ja klasse das alles gut geht ;)
    viel glücl wieterhin :prima:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sanne

Sanne Stammmitglied

Huhu Nadine!

Das hab ich mir ja fast gedacht, dass es der falsche Monat war :zwinker: .

Na dann ist ja noch alles offen. Dann bin ich doch mal gespannt, wie alles so weiter läuft....

4. Nadine7

Nadine7 Guest

Hallo!

Ich habe da nochmal ´ne Frage! Zur Zeit befindet sich im Kasten etwas Vogelsand! Ich habe ja schon gelesen, daß am besten Hamsterstreu ist. Meint Ihr, der Vogelsand wäre ungeeignet, falls ein Küken schlüpfen sollte? Ich komme ziemlich schlecht an den Kasten ran, da er im Käfig hängt.

Viele Grüße
    Nadine

5. Liora

Liora Guest

Also wenn die Henne etwas mit rienschleppt macht das siche rnichts, aber als saugmittel oder so würde ich keines reinstreuen, das fände ich nciht so klassem ausserdme bleibt viel an dem Küken hängen, kann mir nciht vorstellen das das gut ist......

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wellensittichnachwuchs?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliegt ein werdendes wellensittich weibchen herum oder bleibt es im käfig

Die Seite wird geladen...

Wellensittichnachwuchs? - Ähnliche Themen

1. Wellensittichnachwuchs/Bilder

Wellensittichnachwuchs/Bilder: Hallo Leute, hier einige Fotos meines letzten Wellensittichnachwuchses. Wie schon mal in einem anderen Thread erwähnt ist das erste Küken am...