Wellensittichnachwuchs?

Diskutiere Wellensittichnachwuchs? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - HALLO! Ich bin im Besitz von 2 Wellis. Das Weibchen hat schon des öfteren (2 oder 3 mal) Eier gelegt, diese aber nach kurzem alleine gelassen...
wow nadine das ist ja klasse das alles gut geht ;)
viel glücl wieterhin :prima:
 
Huhu Nadine!

Das hab ich mir ja fast gedacht, dass es der falsche Monat war :zwinker: .

Na dann ist ja noch alles offen. Dann bin ich doch mal gespannt, wie alles so weiter läuft....
 
Hallo!

Ich habe da nochmal ´ne Frage! Zur Zeit befindet sich im Kasten etwas Vogelsand! Ich habe ja schon gelesen, daß am besten Hamsterstreu ist. Meint Ihr, der Vogelsand wäre ungeeignet, falls ein Küken schlüpfen sollte? Ich komme ziemlich schlecht an den Kasten ran, da er im Käfig hängt.

Viele Grüße
Nadine
 
Also wenn die Henne etwas mit rienschleppt macht das siche rnichts, aber als saugmittel oder so würde ich keines reinstreuen, das fände ich nciht so klassem ausserdme bleibt viel an dem Küken hängen, kann mir nciht vorstellen das das gut ist......
 
Thema: Wellensittichnachwuchs?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben