Wellensittichpaar

Diskutiere Wellensittichpaar im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe jetzt 2 Wellensittiche. Einer ist ein Männchen und der andere Männchen oder Weibchen. Aber sie haben noch nix miteinander gemacht. Auf...

1. Imaginary

Imaginary Guest

Ich habe jetzt 2 Wellensittiche. Einer ist ein Männchen und der andere Männchen oder Weibchen. Aber sie haben noch nix miteinander gemacht. Auf den ganze Bildern sind sie doch immer am schnäbeln und so. Wie lange dauert das bis sie sich anfreunden? Also es ist nicht so dass sie sich streiten, sie beachten sich einfach kaum.

Achso sie sind beide gleich jung

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Omega 13

Omega 13 Stammmitglied

Ohh

da hab ich leider keine so guten Erfahrungen :D!
    Vor knapp 2 Monaten zog zu meinem einzelnen Welli ein zweiter. Die gucken sich immer noch nicht an, leben so nebeneinander her. Soll aber auch welche geben, da kraulen die sich nach ein paar Minuten. Liebe auf den ersten Blick, sozusagen ;).

4. Imaginary

Imaginary Guest

Ohhhh nein! Das will ich aber nicht. Aber kennen sich ja erst einen Tag, das ändert sich bestimmt noch

5. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

1 Tag ist ja noch nicht lang. Für die Beiden kommt jetzt alles auf einmal: Neue Umgebung, neue Menschen, neuer Partner... die müssen mit all dem erstmal fertig werden.
    Wie lange das jetzt genau dauert und wie stark die Bindung zwischen den Beiden wird, wird dir keiner sagen können. :)

6. #5 purzelflatterer, 28. Dezember 2006
    purzelflatterer

purzelflatterer Körnersklavin

Hi, bei meinen Kleinen hats glatt 3 Wochen gebraucht, bis die beiden aufgetaut sind und sichaneinander gewöhnt hatten. Du braucht einfach noch ein wenig Geduld. Dass die beiden sich nicht streiten ist doch schon mal ein ganz guter Anfang.

Beste Grüsse

7. #6 moonlightshadow, 28. Dezember 2006
    moonlightshadow

moonlightshadow Mitglied

Hallo!
    Also unser Koko hat sich auf den ersten Blick in unsere neue Trixi verschaut und auch sofort geflirtet, aber für Trixi war das alles neu, sie hat das Männchen erst einmal gar nicht beachtet, aber nach ein paar Tagen waren sie eifrig am schnäbeln, kraulen und Koko durfte sie sogar füttern!
    Hab einfach ein bisschen Geduld! Ich wünsch dir viel Glück und dass sich die beiden bald angefreundet haben!
    liebe Grüße
    Bianka und ihre acht Flieger

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Imaginary

Imaginary Guest

Daaanke:)

Hoffe das wird echt was. Finde das zu süß das zu sehn wenn die am schnäbeln sind und sich putzen :prima:

10. Omega 13

Omega 13 Stammmitglied

:heul: Ich will das auch sehen...

Thema:

Wellensittichpaar

Die Seite wird geladen...

Wellensittichpaar - Ähnliche Themen

1. Wellensittichpaar

Wellensittichpaar: Hallo Wir haben seit gestern ein Pärchen .Er ganz ruhig , sie ausgeflippter. Er ignoriert sie und ich weiss nicht ob man jetzt schon sehen kann...
  2. Wieviel Gelege kann ein Wellensittichpaar im Jahr

Wieviel Gelege kann ein Wellensittichpaar im Jahr: legen. Ethische Aspekte mal unbeachtet. Wenn man ein Pärchen zum Legen und Brüten bekäme, wie groß wäre die maximale Anzahl der erfolgreichen...
  3. Entflogen - Wellensittichpaar in Rodenbach bei Hanau entflogen

Entflogen - Wellensittichpaar in Rodenbach bei Hanau entflogen: Hallo zusammen! Am Sonntag, den 28.08.2005 sind unsere 2 Lieblinge bei 63517 Rodenbach bei Hanau entflogen. Wir sind über den kleinsten Hinweis...
  4. Entflogen - Wellensittichpaar in Rodenbach bei Hanau entflogen

Entflogen - Wellensittichpaar in Rodenbach bei Hanau entflogen: Hallo zusammen! Am Sonntag, den 28.08.2005 sind unsere 2 Lieblinge bei 63517 Rodenbach bei Hanau entflogen. Wir sind über den kleinsten Hinweis...