Wellensittichsperma

Diskutiere Wellensittichsperma im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ich hab ja absolut keine Ahnung, aber das hier >>> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2396676696&category=11288 geht das...

  1. Daffi100

    Daffi100 Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Was dat denn???
    Sowas gibts??? Oh mein Gott...

    Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein...
     
  4. #3 VZ-Kaiser, 23. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ich denk eher das ist eine "Verarsche" :~
     
  5. Daffi100

    Daffi100 Guest

    Hallo

    Mir fehlt wirklich die Vorstellung, ich meine wie soll das gehn???
    Deshalb wollte ich mal hier fragen.

    Etwas glaube ich auch an verarsche aber man weiß ja nie.
     
  6. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Hallo Daffi,

    ich weiß nicht wie es bei Wellensittichen ist, aber bei Kanarien und anderen Finkenvögeln kann man zwar Sperma aus dem Kot gewinnen, aber ich denke mal das ist tatsächlich eine Ver... - was sollte man damit anfangen wenn man es ersteigert hat?

    Viele Grüße
    Moni
     
  7. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    ist doch klar:
    wenn 2 wellensittichweibchen kinder haben wollen, aber nicht so einen nervigen aufdringlichen welli-hahn, dann holen sie sich einfach sperma aus dem internet :~
     
  8. #7 Steffchen, 23. April 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Genau, für 14,95 Versandkosten ;) So ein Blödsinn.
     
  9. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ich würde das dort bei den "Verantwortlichen" Melden. So können die den Superlustigenwitzbold raussperren. Sie werden dann alles überprüfen etc. Auch wenn es eine Verarschung ist, ich würde es trotzdem melden!

    Gruss
     
  10. #9 Michael H., 24. April 2004
    Michael H.

    Michael H. Guest

    Hallo Claudia,

    auch wenn ich das ebenfalls für eine Verarschung halte möchte ich mal sagen, daß die Spermagewinnung beim Wellensittich nicht sehr schwierig ist.
    Dazu wird der Hahn vorsichtig in die Hand genommen und mit Zeige- und Mittelfinger rhythmisch die Kloake massiert. Wenn der Vogel zum Orgasmus kommt, dann tritt ein Tröpfchen Sperma aus, welches mit einer Pipette aufgefangen werden kann. So sind schon umfangreiche Untersuchungen von Wellensittichsperma gemacht worden.

    Von der künstlichen Befuchtung einer Wellensittichhenne habe ich allerdings noch nie etwas gehört. Das ist selbst bei Großpapageien sehr schwierig und noch im Anfangsstadium der medizinischen Forschung.

    Wer das Zeug ersteigert und es tatsächlich (nur der Zahmheit wegen) zur Befruchtung anwendet, frei nach dem Motto "einfach mit 'ner Spritze rein in die Kloake" der sollte wegen Tierquälerei angezeigt werden.
    Das ist meine Meinung 8(

    Ciao
    Michael
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Kann das nicht jemand bei e-bay melden? Weis nicht, wo das geht.
     
  13. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ist doch schon ungültig..:S
     
Thema: Wellensittichsperma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wellensittich Orgasmus

    ,
  2. wellensittich sperma