Wellensittichspielplatz

Diskutiere Wellensittichspielplatz im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hi ich für möchte für meine zwei Wellensittiche "Sammy und Zoe" einen Spielplatz bauen. Hat den schon sowas gebastelt oder weiß jemand wo ich...

  1. phoenix80

    phoenix80 Guest

    Hi ich für möchte für meine zwei Wellensittiche "Sammy und Zoe" einen Spielplatz bauen. Hat den schon sowas gebastelt oder weiß jemand wo ich Seiten dazu im Internet finden kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fantasygirl, 23. Dezember 2008
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Nun, eine wirkliche Anleitung kann ich dir dazu nicht geben.
    Ich geh meist einfach hin, nehme mir ein Brett als Boden und schraube da dann Äste dran, die ich vorher gesammelt habe. Dann noch hier und da was quer, ein bisschen Spielzeug oder Seil und fertig. Am Ende mache ich dann noch Kantleisten rund um das Bodenbrett, damit ich den Spielplatz mit BHG befüllen kann.

    Lass deiner Phantasie einfach freien Lauf, wird schon schief gehen. ;)
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hallo phoenix80,
    und herzlich Willkommen im VF.

    Hab hier was für dich gefunden
    Im Pirol Magazin sind auch ein paar spielplätze zu finden ;)
     
Thema: Wellensittichspielplatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich spielplatz