Wellensittichspielplatz

Diskutiere Wellensittichspielplatz im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hi ich für möchte für meine zwei Wellensittiche "Sammy und Zoe" einen Spielplatz bauen. Hat den schon sowas gebastelt oder weiß jemand wo ich...
P

phoenix80

Guest
Hi ich für möchte für meine zwei Wellensittiche "Sammy und Zoe" einen Spielplatz bauen. Hat den schon sowas gebastelt oder weiß jemand wo ich Seiten dazu im Internet finden kann?
 
Nun, eine wirkliche Anleitung kann ich dir dazu nicht geben.
Ich geh meist einfach hin, nehme mir ein Brett als Boden und schraube da dann Äste dran, die ich vorher gesammelt habe. Dann noch hier und da was quer, ein bisschen Spielzeug oder Seil und fertig. Am Ende mache ich dann noch Kantleisten rund um das Bodenbrett, damit ich den Spielplatz mit BHG befüllen kann.

Lass deiner Phantasie einfach freien Lauf, wird schon schief gehen. ;)
 
hallo phoenix80,
und herzlich Willkommen im VF.

Hab hier was für dich gefunden
Im Pirol Magazin sind auch ein paar spielplätze zu finden ;)
 
Thema: Wellensittichspielplatz

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.437
Christo
C
Zurück
Oben