Wellensittichsuchbild

Diskutiere Wellensittichsuchbild im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wieviele Wellis sind auf dem Bild :)
Y

Yunaleska

Guest
Wieviele Wellis sind auf dem Bild :)
 

Anhänge

  • wellensittichsuchfoto.jpg
    wellensittichsuchfoto.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 151
3 Wellis...?!

Hallo,
ich sage es sind 3 Wellis drauf. Aber das eine hellgrüne in der Mitte könnte auch einer sein?! :idee:
Sag mir bitte schnell, ob ich richtig liege. Bin voll gespannt!! :D

Bye, Iberodise
 
Mach doch bitte mal Kreise um die Vögel - ich erkenne immer nur 3!
 
hier mal die Auflösung ^^ wir müssen die täglich immer so suchen. hab mal gedacht man könnt mal foto machen um andere an der suche zu beteiligen. besonders die grünen verschwinden dann immer gern spurlos ^^
 

Anhänge

  • wellensittichsuchfoto.jpg
    wellensittichsuchfoto.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 123
Hey, danke!!!
Habe ich nicht erwartet, daß mein Wunsch so prompt erfüllt wird.
Vielleicht haste ja morgen Glück und sie sitzen wieder so wie auf dem Foto.
 
Thema: Wellensittichsuchbild
Zurück
Oben