Wellensittichzüchter 74... ?

Diskutiere Wellensittichzüchter 74... ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo,:) diese Frage wurde zwar schon einmal gestellt - doch nochmal von mir. Suche Welli-Züchter im Raum Heilbronn ? - vielleicht gibt´s ja...

1. babyvivi

babyvivi Guest

Hallo,:)
    diese Frage wurde zwar schon einmal gestellt - doch nochmal von mir.
    Suche Welli-Züchter im Raum Heilbronn ? - vielleicht gibt´s ja neue Infos :zustimm: J4F di

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Hast du schon HIER nach geschaut?

4. Liora

Liora Guest

Frag doch mal poster&t=104196"]SylkeP[/URL], die kommt aus dem schönen Ort im wunderschöneen Schwabenländle.......seufz.........

5. babyvivi

babyvivi Guest

Danke für eure Antworten, @Scotty: hab´s schon durchgeschaut, nur ein Züchter! @Liora: ...Kontakt aufgenommen!
    J4F Di

6. SylkeP

SylkeP Guest

Hallo, habs grad gelesen. Ich komme aus der nähe von Heilbronn. Ich hab meinen Mico (häng dir ein Bild ran) von einem Züchter bei mir in der Nähe. Er hat aber überwiegend Standards (ich glaub Hansi-Bubis hat er keine). Weiß ja nicht genau , an was du Interesse hast.

Der Rechte auf dem Bild ist Mico.

Kannst mir ja mal ne PN schicken, wo genau du wohnst.

Anhänge:

7. Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

8o
    Also da muß ich doch deutlichst widersprechen :p , das sind drei Seiten mit Züchtern in Ba-Wü und man findet mit 74... auch drei Züchter:freude: . Einen in 74861 Neudenau, einen in 74078 Heilbronn - Frankenbach und einen in 74239 Lampoldshausen.
    Ich hatte im Dez. auch noch zwei Jungs gebraucht und hab mich mit dem Züchter aus HN in Verbindung gesetzt. Der hatte zu dem Zeitpunkt keine zwei Buben, hat mich aber an den Züchter in Lampoldshausen weitervermittelt und von dem hab ich zwei Superaufgeweckte Pieper bekommen.
    Liebe Grüßle
    Saskia

8. SylkeP

SylkeP Guest

Hallo Saskia,

weißt du zufällig noch, wie der Züchter in Lampoldshausen heißt? Nur rein interessehalber (kenn mich da einigermaßen aus und bin nur neugierig, wer das ist). Vielleicht guck ich da mal vorbei, wenn ich den kenne.

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Krasibul

Krasibul Guest

@sylkeP

die sehen ja klasse aus!! wie hast du das denn hinbekommen richtig putzig :zustimm:

MfG
    krasibul

11. babyvivi

babyvivi Guest

Hallo, hab´ mir jetzt etwas Zeit genommen und mich auf Züchtersuche begeben :zustimm: - bin auch fündig geworden :beifall:

@SylkeP: Thomas Hellstern, Brunnenstr. 8/1, 74239 Lampoldshausen
    Züchter von: Wellensittiche, Farbschläge: alle Farbschläge
    Verkauf an Züchter und private Vogelhalter

weitere Züchter:

2. Stephan Kling, Eichstraße 11, 74189 Weinsberg;

3. Heinz Grundmann, August-Lämmle-Str.19, 74182 Obersulm-Sülzbach;

nur mal so zur Info :+klugsche

LG Di

Thema: Wellensittichzüchter 74... ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittichzüchter heilbronn

,
  2. kling stephan weinsberg

,
  3. grundmann heinz obersulm sülzbach

,
  4. wellensittich heilbronn
Die Seite wird geladen...

Wellensittichzüchter 74... ? - Ähnliche Themen

1. „AZ-Ortsgruppe Landau (74)“und„Vogelzuchtverein Kanaria 1900 Landau und Umgebung e.V.

„AZ-Ortsgruppe Landau (74)“und„Vogelzuchtverein Kanaria 1900 Landau und Umgebung e.V.: :0- Vogelbörse :0- „AZ-Ortsgruppe Landau (74)“und„Vogelzuchtverein Kanaria 1900 Landau und Umgebung e.V.“ Am Samstag, den 28.11.2015 von...
  2. Vogelbörse der AZ Ortsgruppe (74) Landau Südliche Weinstrasse

Vogelbörse der AZ Ortsgruppe (74) Landau Südliche Weinstrasse: Vogelmarkt der AZ Ortsgruppe Landau (74)Südliche Weinstrasse:0-:0- Dorfgemeinschaftshaus Kettelerstraße in 76865 Insheim bei Landau Samstag...
  3. Urlaubsbetreuung für Wellensittiche gesucht Plz 74

Urlaubsbetreuung für Wellensittiche gesucht Plz 74: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Urlaubsbetreuung,für unsere drei Wellensittiche. Am liebsten wäre uns jemand,der ebenfalls...
  4. Wellensittichzüchter

Wellensittichzüchter: Hm scheinbar wurde mein Thread verschluckt, deshalb erstelle ich ihn nochmal :) Haben gestern für meinen BRuder zwei Vögel bei einem Züchter in...
  5. Wellensittichzucht / Papageienkrankheit

Wellensittichzucht / Papageienkrankheit: Hallo meine Lieben :) Das ist mein 1.Thema, das ich erstelle und ich hoffe, einer von Euch kann mir weiterhelfen :) Ich bin noch ein totales...