Wellensittichzüchter 74... ?

Diskutiere Wellensittichzüchter 74... ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo,:) diese Frage wurde zwar schon einmal gestellt - doch nochmal von mir. Suche Welli-Züchter im Raum Heilbronn ? - vielleicht gibt´s ja...
B

babyvivi

Guest
Hallo,:)
diese Frage wurde zwar schon einmal gestellt - doch nochmal von mir.
Suche Welli-Züchter im Raum Heilbronn ? - vielleicht gibt´s ja neue Infos :zustimm: J4F di
 
Frag doch mal poster&t=104196"]SylkeP[/URL], die kommt aus dem schönen Ort im wunderschöneen Schwabenländle.......seufz.........
 
Danke für eure Antworten, @Scotty: hab´s schon durchgeschaut, nur ein Züchter! @Liora: ...Kontakt aufgenommen!
J4F Di
 
Hallo, habs grad gelesen. Ich komme aus der nähe von Heilbronn. Ich hab meinen Mico (häng dir ein Bild ran) von einem Züchter bei mir in der Nähe. Er hat aber überwiegend Standards (ich glaub Hansi-Bubis hat er keine). Weiß ja nicht genau , an was du Interesse hast.

Der Rechte auf dem Bild ist Mico.

Kannst mir ja mal ne PN schicken, wo genau du wohnst.
 

Anhänge

  • PIC_109-2005-1.jpg
    PIC_109-2005-1.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 176
babyvivi schrieb:
Danke für eure Antworten, @Scotty: hab´s schon durchgeschaut, nur ein Züchter! @Liora: ...Kontakt aufgenommen!
J4F Di
8o
Also da muß ich doch deutlichst widersprechen :p , das sind drei Seiten mit Züchtern in Ba-Wü und man findet mit 74... auch drei Züchter:freude: . Einen in 74861 Neudenau, einen in 74078 Heilbronn - Frankenbach und einen in 74239 Lampoldshausen.
Ich hatte im Dez. auch noch zwei Jungs gebraucht und hab mich mit dem Züchter aus HN in Verbindung gesetzt. Der hatte zu dem Zeitpunkt keine zwei Buben, hat mich aber an den Züchter in Lampoldshausen weitervermittelt und von dem hab ich zwei Superaufgeweckte Pieper bekommen.
Liebe Grüßle
Saskia
 
Hallo Saskia,

weißt du zufällig noch, wie der Züchter in Lampoldshausen heißt? Nur rein interessehalber (kenn mich da einigermaßen aus und bin nur neugierig, wer das ist). Vielleicht guck ich da mal vorbei, wenn ich den kenne.
 
@sylkeP

die sehen ja klasse aus!! wie hast du das denn hinbekommen richtig putzig :zustimm:

MfG
krasibul
 
Hallo, hab´ mir jetzt etwas Zeit genommen und mich auf Züchtersuche begeben :zustimm: - bin auch fündig geworden :beifall:

@SylkeP: Thomas Hellstern, Brunnenstr. 8/1, 74239 Lampoldshausen
Züchter von: Wellensittiche, Farbschläge: alle Farbschläge
Verkauf an Züchter und private Vogelhalter

weitere Züchter:

2. Stephan Kling, Eichstraße 11, 74189 Weinsberg;

3. Heinz Grundmann, August-Lämmle-Str.19, 74182 Obersulm-Sülzbach;

nur mal so zur Info :+klugsche

LG Di
 
Thema: Wellensittichzüchter 74... ?

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
3.346
Lutinos
Lutinos
M
Antworten
15
Aufrufe
4.746
Rosenblüte
R
L
Antworten
1
Aufrufe
1.759
Mich@el
Mich@el
L
Antworten
6
Aufrufe
1.056
Little
L
Zurück
Oben