Wellensittichzüchter

Diskutiere Wellensittichzüchter im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Oder der Vogel balzt, das könnte ähnlich aussehen.

1. #61 purzelflatterer, 27. Juli 2008
    purzelflatterer

purzelflatterer Körnersklavin

Oder der Vogel balzt, das könnte ähnlich aussehen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandraxx

Sandraxx Foren-Guru

Hallo,
    wenn der Vogel dabei zwitschert, "tanzt" und "die Augen verdreht" = Balz = alles prima.
    Wenn der Vogel dabei ruhig ist und eher würgt und schluckt (es müssen dabei keine Körner oder Schleim gespuckt werden) = vermutlich Krankheit = unbedingt Tierarzt (siehe www.vogeldoktor.de).
    Hier noch ein Link zum Würgen (Links im Text auch beachten).
    Viele Grüsse,
    Sandra

4. cantuta

cantuta Mitglied

und wenn ich das richtig lese ist es nur einer, bitte hole ihm bald einen Partner :traurig: .

5. Welliherz

Welliherz Guest

ja das stimmt es ist immo. noch einer doch der zweite der dazu kommen soll ist noch zu jung und sitz noch im brutkasten der züchter ....

6. Welliherz

Welliherz Guest

Sooo nun ist Lilly nicht mehr alleine und hoffe das ie den durchfall damit auch los ist ... falls nicht, weiß ich auch nicht weiter

ich habe heute den zweiten welli dazugeholt und auch noch mal die lilly vom züchter untersuchen lassen daraufhin meinte er sie wäre gesund aber irgentwie ist das alles ein wenig komsch. naja vllt war es ja wirklich die einsamkeit ich warte die nachsten tage ab ....

lieben gruß welliherz

7. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Ein Züchter kann niemals den vogelkundigen Tierarzt ersetzen, zu dem du vorher hättest gehen sollen. Jetzt kannst du nur hoffen, dass Lilly nichts ansteckendes hat. Aus Einsamkeit würgt ein Wellis ganz bestimmt nicht... :(

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wellensittichzüchter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anything

,
  2. www.vogelforen.de

,
  3. wellensittich lüneburg

,
  4. standard wellensittich züchter hamburg
Die Seite wird geladen...

Wellensittichzüchter - Ähnliche Themen

1. Wellensittichzüchter

Wellensittichzüchter: Hm scheinbar wurde mein Thread verschluckt, deshalb erstelle ich ihn nochmal :) Haben gestern für meinen BRuder zwei Vögel bei einem Züchter in...
  2. Wellensittichzucht / Papageienkrankheit

Wellensittichzucht / Papageienkrankheit: Hallo meine Lieben :) Das ist mein 1.Thema, das ich erstelle und ich hoffe, einer von Euch kann mir weiterhelfen :) Ich bin noch ein totales...
  3. Wellensittichzüchter

Wellensittichzüchter: ...das ist sicher schon die x-te Frage dieser Art im Forum, aber... ich suche einwenig etwas Besonderes und zwar: - einen Wellizüchter an der...
  4. Wellensittichzüchter

Wellensittichzüchter: Ich habe das viele verschiedene Fragen :zwinker: Zuerst zu dem Grund der Fragen: Der Grund ist, dass ich ein paar blutsfremde Wellis kaufen...
  5. Wellensittichzucht - Einige Möglichkeiten

Wellensittichzucht - Einige Möglichkeiten: Moinsens, ich habe auf meiner Homepage ein paar Dinge zusammengetragen zum Thema Wellensittichzucht, die ich hier auch einigen Interessierten...