Wellensittichzüchter

Diskutiere Wellensittichzüchter im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Oder der Vogel balzt, das könnte ähnlich aussehen.

  1. #61 purzelflatterer, 27. Juli 2008
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Oder der Vogel balzt, das könnte ähnlich aussehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn der Vogel dabei zwitschert, "tanzt" und "die Augen verdreht" = Balz = alles prima.
    Wenn der Vogel dabei ruhig ist und eher würgt und schluckt (es müssen dabei keine Körner oder Schleim gespuckt werden) = vermutlich Krankheit = unbedingt Tierarzt (siehe www.vogeldoktor.de).
    Hier noch ein Link zum Würgen (Links im Text auch beachten).
    Viele Grüsse,
    Sandra
     
  4. cantuta

    cantuta Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    und wenn ich das richtig lese ist es nur einer, bitte hole ihm bald einen Partner :traurig: .
     
  5. Welliherz

    Welliherz Guest

    ja das stimmt es ist immo. noch einer doch der zweite der dazu kommen soll ist noch zu jung und sitz noch im brutkasten der züchter ....
     
  6. Welliherz

    Welliherz Guest

    Sooo nun ist Lilly nicht mehr alleine und hoffe das ie den durchfall damit auch los ist ... falls nicht, weiß ich auch nicht weiter

    ich habe heute den zweiten welli dazugeholt und auch noch mal die lilly vom züchter untersuchen lassen daraufhin meinte er sie wäre gesund aber irgentwie ist das alles ein wenig komsch. naja vllt war es ja wirklich die einsamkeit ich warte die nachsten tage ab ....

    lieben gruß welliherz
     
  7. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Ein Züchter kann niemals den vogelkundigen Tierarzt ersetzen, zu dem du vorher hättest gehen sollen. Jetzt kannst du nur hoffen, dass Lilly nichts ansteckendes hat. Aus Einsamkeit würgt ein Wellis ganz bestimmt nicht... :(
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wellensittichzüchter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anything

    ,
  2. www.vogelforen.de

    ,
  3. wellensittich lüneburg

    ,
  4. standard wellensittich züchter hamburg
Die Seite wird geladen...

Wellensittichzüchter - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichzüchter

    Wellensittichzüchter: Hm scheinbar wurde mein Thread verschluckt, deshalb erstelle ich ihn nochmal :) Haben gestern für meinen BRuder zwei Vögel bei einem Züchter in...
  2. Wellensittichzucht / Papageienkrankheit

    Wellensittichzucht / Papageienkrankheit: Hallo meine Lieben :) Das ist mein 1.Thema, das ich erstelle und ich hoffe, einer von Euch kann mir weiterhelfen :) Ich bin noch ein totales...
  3. Wellensittichzüchter

    Wellensittichzüchter: ...das ist sicher schon die x-te Frage dieser Art im Forum, aber... ich suche einwenig etwas Besonderes und zwar: - einen Wellizüchter an der...
  4. Wellensittichzüchter

    Wellensittichzüchter: Ich habe das viele verschiedene Fragen :zwinker: Zuerst zu dem Grund der Fragen: Der Grund ist, dass ich ein paar blutsfremde Wellis kaufen...
  5. Wellensittichzucht - Einige Möglichkeiten

    Wellensittichzucht - Einige Möglichkeiten: Moinsens, ich habe auf meiner Homepage ein paar Dinge zusammengetragen zum Thema Wellensittichzucht, die ich hier auch einigen Interessierten...