welli am stiel? ne, lieber in der tüte!

Diskutiere welli am stiel? ne, lieber in der tüte! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; das bild von felix hat einfach dazu verlockt :D

  1. #1 krümel, 29.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    das bild von felix hat einfach dazu verlockt :D
     

    Anhänge:

  2. #2 Kuschelcorsa, 29.10.2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Ui, is ja knuffig....

    :D
     
  3. Sarah

    Sarah Guest

    Ist ja ein schlönes Foto, knuffig. :0- :0-
     
  4. #4 hjb(52), 29.10.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Schön

    na dann viel Spass beim lecken, die Öster beißen?
    H e r z e r f r i s c h e n d
     
  5. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    naja, lecken würd ich bestimmt nicht daran, daß schmeckt bestimmt so pelzig.. :k :D
     
  6. spawn

    spawn Guest

    wie süüüüß
    gibts den auch in Erdbeer ? ;)
     
  7. #7 Schmu1961, 29.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Hmmmmmmmmmm lecker

    Wo wohnst du ich möchte auch mal kosten, und läßt sich diese Geschmackssorte gut verkaufen :D
     
  8. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Maren,
    !!!
     
  9. achel

    achel Guest

    gibt#s den auch mit 'nen klecks sahne drauf??? :D
     
  10. #10 Bastelbiene, 29.10.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Tolles Bild, aber Vanille mag ich net so gern, lieber schokoladeneis. Und wie Achim schon sagte, aber bitte mit Sahne.

    Liebe Grüsse
     
  11. AnjaT

    AnjaT Guest

    Knufiges Foto

    Anja :zustimm: :prima: :freude:
     
  12. #12 krümel, 03.11.2004
    krümel

    krümel Guest

    für dich doch immer! :trost:
     
  13. #13 elfenfeuer, 03.11.2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    Super

    das ist ja ein gelungendes Foto.
    Ich könnte noch Waldmeister
    und Blaubeere anbieten.
    :beifall: :beifall: :beifall: :zustimm: :zustimm:

    LG Carola
     
  14. #14 krümel, 10.11.2004
    krümel

    krümel Guest

    darf ich deine bestellung auch mit sahne aufnehmen? :D
     
  15. achel

    achel Guest

    *freu* :trippel: :trippel: :trippel: :gimmefive
     
  16. #16 Grobolka, 10.11.2004
    Grobolka

    Grobolka Guest

    Ich sehe den Eiswagen vor mir. Ich stehe davor und sage:

    "Einmal Erdbeerwelli im Hörnchen mit Sahne bitte!" s-lol
     
  17. #17 krümel, 03.01.2005
    krümel

    krümel Guest

    :D das gesicht vom verkäufer möchte ich dann sehen! bitte die cam mitnehmen ;)
     
Thema:

welli am stiel? ne, lieber in der tüte!

Die Seite wird geladen...

welli am stiel? ne, lieber in der tüte! - Ähnliche Themen

  1. Wülfrath 42489: 3 zahme Wellis suchen zusammen neues Zuhause

    Wülfrath 42489: 3 zahme Wellis suchen zusammen neues Zuhause: Bedauerlicherweise gebe ich meine liebsten Wellis ab. Loli ist die jüngste in der Runde und ungefähr 8 Monate jung. Sie ist weiß blau und noch ein...
  2. Greta sucht einen neuen maennl. Welli-Partner

    Greta sucht einen neuen maennl. Welli-Partner: Unser Willi ist verstorben jetzt sitzt sie und ein Pärchen alleine in der Voliere, wir suchen dringend einen männlichen Wellensittich.
  3. Schwerkranker Welli, gibt es noch Hoffnung?

    Schwerkranker Welli, gibt es noch Hoffnung?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich extra registriert, da ich vor Verzweiflung nicht mehr weiter weiß. Mein Welli (4 Jahre alt) würgt seit mehreren...
  4. Welli gefunden, Besitzer schickt Foto, ist das der gleiche?

    Welli gefunden, Besitzer schickt Foto, ist das der gleiche?: Hallo, wir haben einen Welli gefunden (kennen uns nicht damit aus) und der Besitzer hat nur zwei Bilder und sagt es wäre sein Tier. Wegen der...
  5. Welli verletzt

    Welli verletzt: Schönen Tag, Mein Baby Welli ist uns entwichen und im Flur in die Fliegenfalle geflogen. Das hat allerdings geklebt und jetzt ist er ziemlich...