welli apathisch

Diskutiere welli apathisch im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey Ihr! Folgendes, mein Welli ist seid heute auffällig apathisch. Er sitzt nur in seiner Ecke, Füßchen hoch Augen zu. Tagsüber war ich...

  1. Rubie

    Rubie Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ihr!

    Folgendes, mein Welli ist seid heute auffällig apathisch. Er sitzt nur in seiner Ecke, Füßchen hoch Augen zu.
    Tagsüber war ich arbeiten. Und gestern sah alles ok soweit aus. Er war nicht ganz so qick lebendig aber nicht so besorgniserregend wie heute! Hab die rotlichtlampe angestellt und ihm ein bisschen wasser zugeflößt! Er ist ca 8 Jahre alt und hatte bisher nie etwas!
    Dem zweiten gehts soweit ganz gut soll ich die beiden separieren?

    LG :((
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Hallo Rubie,

    das Beste wäre mit ihm einmal zu einem vk Tierarzt zu fahren um Sicherheit zu haben.
    Gestern noch quietschfidel und heute nicht ... beim lesen hörte ich schon nichts mehr, da meine Alarmglocken brüllten.

    *daumendrück
     
  4. #3 charly18blue, 28. November 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Rubie,

    ich schließe mich meinem Kollegen Michael an, geh schnellstens zum vogelkundigen Tierarzt, Deinem Welli gehts anscheinend wirklich schlecht.

    Aussage Dr. Bürkle: Ein Vogel der zeigt, dass er krank ist ist ein Notfall!!! Es ist also schon 5 vor 12 bei Deinem Welli.
     
Thema:

welli apathisch

Die Seite wird geladen...

welli apathisch - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...