welli apathisch

Diskutiere welli apathisch im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hey Ihr! Folgendes, mein Welli ist seid heute auffällig apathisch. Er sitzt nur in seiner Ecke, Füßchen hoch Augen zu. Tagsüber war ich...
Rubie

Rubie

Mitglied
Beiträge
50
Hey Ihr!

Folgendes, mein Welli ist seid heute auffällig apathisch. Er sitzt nur in seiner Ecke, Füßchen hoch Augen zu.
Tagsüber war ich arbeiten. Und gestern sah alles ok soweit aus. Er war nicht ganz so qick lebendig aber nicht so besorgniserregend wie heute! Hab die rotlichtlampe angestellt und ihm ein bisschen wasser zugeflößt! Er ist ca 8 Jahre alt und hatte bisher nie etwas!
Dem zweiten gehts soweit ganz gut soll ich die beiden separieren?

LG :((
 
Hallo Rubie,

das Beste wäre mit ihm einmal zu einem vk Tierarzt zu fahren um Sicherheit zu haben.
Gestern noch quietschfidel und heute nicht ... beim lesen hörte ich schon nichts mehr, da meine Alarmglocken brüllten.

*daumendrück
 
Hallo Rubie,

ich schließe mich meinem Kollegen Michael an, geh schnellstens zum vogelkundigen Tierarzt, Deinem Welli gehts anscheinend wirklich schlecht.

Aussage Dr. Bürkle: Ein Vogel der zeigt, dass er krank ist ist ein Notfall!!! Es ist also schon 5 vor 12 bei Deinem Welli.
 
Thema: welli apathisch
Zurück
Oben