Welli atmet morgens schwer

Diskutiere Welli atmet morgens schwer im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen...wir haben mal wieder( wie so oft in letzter Zeit) ein Welli-Problem! Unsere Putzi hat mich gestern...

  1. Piep&Matz

    Piep&Matz Mitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Stade
    hallo!

    Vielleicht könnt ihr mir helfen...wir haben mal wieder( wie so oft in letzter Zeit) ein Welli-Problem!

    Unsere Putzi hat mich gestern Morgen ganz böse erschreckt, da sie ganz schwer mit komischen Geräuschen geatmet hat.
    Abends war alles wieder in Ordnung.

    Heute morgen war es wieder so, nur dass es diesmal nicht mehr so doll war.

    Was kann das auf einmal sein? Und warum nur morgens??????????????????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Zeigt sie sonst noch irgendein außergewöhnliches Verhalten? Ist sie z.B. ruhiger wie sonst, zwitschert weniger?
    Das einzige was mit jetzt spontan einfallen würde, sind Luftsackmilben. Da haben die Vögel vorallem nachts Atemprobleme und man hört Atemgeräusche.

    Aber ich denke hier kann nur ein vk TA eine vernünftige Auskunft geben! :)
     
  4. Piep&Matz

    Piep&Matz Mitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Stade
    Danke!

    Ja, da hab ich auch schon drangedacht...aber ich glaube ich kann Entwarnung geben. Den nächsten Morgen war es nicht mehr so doll und die letzten Tage war gar nichts auffälliges zu hören. verhalten tut sie sich ganz normal......
     
Thema:

Welli atmet morgens schwer