Welli atmet morgens schwer

Diskutiere Welli atmet morgens schwer im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen...wir haben mal wieder( wie so oft in letzter Zeit) ein Welli-Problem! Unsere Putzi hat mich gestern...
P

Piep&Matz

Mitglied
Beiträge
37
hallo!

Vielleicht könnt ihr mir helfen...wir haben mal wieder( wie so oft in letzter Zeit) ein Welli-Problem!

Unsere Putzi hat mich gestern Morgen ganz böse erschreckt, da sie ganz schwer mit komischen Geräuschen geatmet hat.
Abends war alles wieder in Ordnung.

Heute morgen war es wieder so, nur dass es diesmal nicht mehr so doll war.

Was kann das auf einmal sein? Und warum nur morgens??????????????????
 
Zeigt sie sonst noch irgendein außergewöhnliches Verhalten? Ist sie z.B. ruhiger wie sonst, zwitschert weniger?
Das einzige was mit jetzt spontan einfallen würde, sind Luftsackmilben. Da haben die Vögel vorallem nachts Atemprobleme und man hört Atemgeräusche.

Aber ich denke hier kann nur ein vk TA eine vernünftige Auskunft geben! :)
 
Danke!

Ja, da hab ich auch schon drangedacht...aber ich glaube ich kann Entwarnung geben. Den nächsten Morgen war es nicht mehr so doll und die letzten Tage war gar nichts auffälliges zu hören. verhalten tut sie sich ganz normal......
 
Thema: Welli atmet morgens schwer

Ähnliche Themen

C
Antworten
19
Aufrufe
1.842
Sandraxx
Sandraxx
S
Antworten
3
Aufrufe
934
Domi<3Laura
D
T
Antworten
8
Aufrufe
208
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben