Welli auf Eiern!

Diskutiere Welli auf Eiern! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Genial! Zu Punkie-Schnappi fällt mir spontan dieser Link ein, auf den ich an anderer Stelle schon mal verwies. Es geht um jugendliche...

  1. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Genial!

    Zu Punkie-Schnappi fällt mir spontan dieser Link ein, auf den ich an anderer Stelle schon mal verwies.
    Es geht um jugendliche Kanarienvögel, die so eine Art Kanarien-Punk-Songs gelernt haben. Auf einmal wurden sie wieder normal, aber les selbst.

    Vielleicht besteht die Hoffnung, daß Deine irgendwann auch "normal" werden - obwohl - vielleicht sollten sie es besser nicht werden, denn dann wäre es ja langweilig.

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Interessant!

    Von Punk Kanaries hatte ich noch nie gehoert!
    Nein, ich moechte gar nicht, dass Schnappi auf einmal "normal" wird. Das waere wirklich langweilig. Ich muss nur immer so aufpassen. Der Herd, die Haustuer.... Eben gerade kam sie wieder in die Kueche. Ich habe einen Kochtopf, der hat das Muster vom Kessel. Da kam sie sofort an und wollte rein! Dieser Vogel sieht alles!
    Andererseits sollen sie ja auch ihren Freiflug haben. Ich ueberlege immer noch, wie ich Teile der Kueche absperren kann.

    Sigrid
     
  4. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Na, mal nicht so bescheiden! Daß Du gesehen hast, was sie gesehen hat, das ist auch eine gute Leistung! Das kann nicht jeder Mensch!

    :0-
     
  5. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Schnappi mit neuem "Nest"

    :) Wenn ich jetzt nicht aufpasse, kommt bald ein neues Video "Schnappi im Kochtopf".
    Ich glaube, sie trauert ihren Eiern nach. Tut mir ja auch leid. Den Topf und alle mit dem Muster werde ich erstmal verstecken.
    Sigrid
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli auf Eiern!

Die Seite wird geladen...

Welli auf Eiern! - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...