Welli auf Federlose geprägt, trotz keiner Einzelhaltung?

Diskutiere Welli auf Federlose geprägt, trotz keiner Einzelhaltung? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also, ich hab mal 'ne Frage. Mein Wellihahn (der gelbgrüne auf dem Avatar) lässt sogar Leckerbissen liegen, sobald wir in seine Nähe kommen und...

  1. #1 MadoshiKurefu, 1. April 2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    Also, ich hab mal 'ne Frage. Mein Wellihahn (der gelbgrüne auf dem Avatar) lässt sogar Leckerbissen liegen, sobald wir in seine Nähe kommen und meistens fliegt er dann auch direkt auf unsere Schulter, wo er uns anbalzt und nicht wegzukriegen ist. Wenn man ihn verjagt, kommt er dirket wieder angeflogen. Ich find ihn ja unheimlich süß, aber könnte es sein das er uns Federlose als Partner ansieht, anstatt unsere Wellidame? Ich denke manchmal, dass sie einfach zu ruhig für ihn ist und lieber ein Mittagschläfchen hält, anstatt mit ihm zu spielen. Ich würde ja gerne einen jüngeren Welli für ihn holen, aber meine Eltern verbieten mir, mehr als zwei Wellensittiche zu halten. Dann kommen die immer mit ihren Ausreden, dass die zu viel Dreck machen würden und sich streiten würden und es zu laut wäre etc. Außerdem ist er extrem eifersüchtig auf unsere Wellidame. Sobald wir sie auf den Finger nehmen, kommt er wie ein Drache angeflogen und schubst sie mit dem Fuß runter. Und er erlaubt ihr auch nicht, auf seinen Lieblingsplätzen zu sitzen, auch wenn er gerade auf der anderen Seite der Fensterbank ist. :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    :?
    bist du nicht 1985 geboren? ;) ich würde auf jeden fall für zusätzliche partner sorgen, wenn das verhältnis zwischen den beiden so gespannt ist. :0-
     
  4. #3 MadoshiKurefu, 1. April 2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    Alt genug bin ich ja, aber soll ich denn einfach in die Sadt gehen und mir noch weitere Wellis kaufen und dann kriegen meine Eltern 'nen Schock und dann kann ich mit denen streiten. Die sind sowas von komisch. Die erlauben mir nicht mal einen größeren Kafüg zu holen. Der, den ich hab reicht ja für zwei Wellis mit täglichem Freiflug, aber für mehr als zwei wäre er widerum zu kein. Ah, hätt ich doch nur nicht so dickköpfige Eltern! :(
     
  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    nichts für ungut, ist aber schade.:0-
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Wenn der HAHN;

    meint die Chemie zwischen Euch stimmt, dann ist er ebend der Meinung. jedenfalls muss sie besser sein als zu Leckerlies und Henne.

    Das kommt schon mal vor.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0- :0-
     
Thema:

Welli auf Federlose geprägt, trotz keiner Einzelhaltung?

Die Seite wird geladen...

Welli auf Federlose geprägt, trotz keiner Einzelhaltung? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...