Welli auf Federlose geprägt, trotz keiner Einzelhaltung?

Diskutiere Welli auf Federlose geprägt, trotz keiner Einzelhaltung? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also, ich hab mal 'ne Frage. Mein Wellihahn (der gelbgrüne auf dem Avatar) lässt sogar Leckerbissen liegen, sobald wir in seine Nähe kommen und...
M

MadoshiKurefu

Guest
Also, ich hab mal 'ne Frage. Mein Wellihahn (der gelbgrüne auf dem Avatar) lässt sogar Leckerbissen liegen, sobald wir in seine Nähe kommen und meistens fliegt er dann auch direkt auf unsere Schulter, wo er uns anbalzt und nicht wegzukriegen ist. Wenn man ihn verjagt, kommt er dirket wieder angeflogen. Ich find ihn ja unheimlich süß, aber könnte es sein das er uns Federlose als Partner ansieht, anstatt unsere Wellidame? Ich denke manchmal, dass sie einfach zu ruhig für ihn ist und lieber ein Mittagschläfchen hält, anstatt mit ihm zu spielen. Ich würde ja gerne einen jüngeren Welli für ihn holen, aber meine Eltern verbieten mir, mehr als zwei Wellensittiche zu halten. Dann kommen die immer mit ihren Ausreden, dass die zu viel Dreck machen würden und sich streiten würden und es zu laut wäre etc. Außerdem ist er extrem eifersüchtig auf unsere Wellidame. Sobald wir sie auf den Finger nehmen, kommt er wie ein Drache angeflogen und schubst sie mit dem Fuß runter. Und er erlaubt ihr auch nicht, auf seinen Lieblingsplätzen zu sitzen, auch wenn er gerade auf der anderen Seite der Fensterbank ist. :?
 
Ich würde ja gerne einen jüngeren Welli für ihn holen, aber meine Eltern verbieten mir, mehr als zwei Wellensittiche zu halten.
:?
bist du nicht 1985 geboren? ;) ich würde auf jeden fall für zusätzliche partner sorgen, wenn das verhältnis zwischen den beiden so gespannt ist. :0-
 
Alt genug bin ich ja, aber soll ich denn einfach in die Sadt gehen und mir noch weitere Wellis kaufen und dann kriegen meine Eltern 'nen Schock und dann kann ich mit denen streiten. Die sind sowas von komisch. Die erlauben mir nicht mal einen größeren Kafüg zu holen. Der, den ich hab reicht ja für zwei Wellis mit täglichem Freiflug, aber für mehr als zwei wäre er widerum zu kein. Ah, hätt ich doch nur nicht so dickköpfige Eltern! :(
 
Wenn der HAHN;

meint die Chemie zwischen Euch stimmt, dann ist er ebend der Meinung. jedenfalls muss sie besser sein als zu Leckerlies und Henne.

Das kommt schon mal vor.

Gruß
Hans-Jürgen:0- :0-
 
Thema: Welli auf Federlose geprägt, trotz keiner Einzelhaltung?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben