Welli Babys

Diskutiere Welli Babys im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Und wieder neue Bilder von meinen kleinen. :prima: Langsam werden die ganz schön vorwitzig, klettern auf meiner Hand rum und testen ihren...
und der Rest
 

Anhänge

  • 117_1719.jpg
    117_1719.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 122
  • 117_1720.jpg
    117_1720.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 123
  • 117_1721_r1.jpg
    117_1721_r1.jpg
    23 KB · Aufrufe: 127
  • 117_1722.jpg
    117_1722.jpg
    24 KB · Aufrufe: 138
  • 117_1723.jpg
    117_1723.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 127
Glückwunsch! :blume:
Echt süße Kükis! (Würde ich am liebsten selbst haben!)
Ab wann darf man die Kleinen eigentlich auf die Hand nehmen?
 
Ab dem ersten Tag kannst Du die in die Hand nehmen. Dann aber nur kutz zum wiegen oder so. Das ist sonst zu kalt für die kleinen.
 
Da hast du wirklich die Qual der Wahl wen man da behalten will. Alle hübsch & knuddelig, obwohl ich wahrscheinlich den kleinen Ausbrecherkönig behalten würde, scheint ja ein sehr vorwitziger Zeitgenosse zu sein :) .
Gruss Iris
 
Ich sag es Dir Fleckchen :~ Heute ist er einmal fast von der Hand gefallen, deswegen halte ich ihn so fest. Am Samstag hab ich die Kästen gereinigt und dabei setzte ich die Küken immer in eine Schüssel mit Küchenpapier. Und wer war weg als ich fertig was?? Richtig. Der kleine Terrorist :beifall:

Und heute ist er auch noch mal fast von Kasten gefallen. (siehe Fotos)

Und er testet schon fleißig seinen Schnabel an mir :~
 
Das mit der Vererbungslehre kapier ich einfach nicht. Diese ganzen Abkürzungen... (keine Ahnung, wofür die stehen)
Gibt es ne Homepage oder so, wo das einfach erklärt ist?
 
Na da bittet sich ja der Name "Kimble" an, (auf der Flucht). Unser eines Kanarienmädchen wurde Miss Kimble (kurz Kim) genannt, leider hat sie sich auch nach einem Monat aus dem Staub gemacht (ein Fliegengitter sass nicht richtig). Ihre Nachfolgerin zeigt diese Ambitionen zum Glück nicht.
Gruss Iris
 
wow, der geier im beitrag nr. 20 auf den ersten zwei bildern ist ja klasse!!!
die anderen natürlich auch, aber bei dem kleinen könnte ich glatt schwach werden! :D
 
Neue Fottos

Na wer ist denn da wieder auf der Flucht :~
 

Anhänge

  • Terro0.JPG
    Terro0.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 105
  • terro1.JPG
    terro1.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 103
  • terro2.JPG
    terro2.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 92
  • terro3.JPG
    terro3.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 84
  • terro4.JPG
    terro4.JPG
    26 KB · Aufrufe: 105
Und noch ein paar andere vom bunten Haufen
 

Anhänge

  • kuschelglatzi.JPG
    kuschelglatzi.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 111
  • bluna1.JPG
    bluna1.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 100
  • nr2.1.JPG
    nr2.1.JPG
    23 KB · Aufrufe: 123
  • Nr4.JPG
    Nr4.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 114
  • grünNr2.JPG
    grünNr2.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 95
Na hat jemand bei den Älteren Küken schon Farbschlag Prognosen?

Die Eltern bei den blauen/weißen Kücken sind

Mutter: hellblaue AS
Vater: hellblauer AS GG opalin/spangle

bei den grünen/gelben Küken

Mutter grün opalin
Vater: gelber HBS
 
MEmma schrieb:
Na hat jemand bei den Älteren Küken schon Farbschlag Prognosen?

Die Eltern bei den blauen/weißen Kücken sind

Mutter: hellblaue AS
Vater: hellblauer AS GG opalin/spangle

bei den grünen/gelben Küken

Mutter grün opalin
Vater: gelber HBS

Ich sach nix mehr. :D
 
Thema: Welli Babys

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2.642
charly18blue
charly18blue
7
Antworten
5
Aufrufe
925
Lemon
Lemon
C
Antworten
10
Aufrufe
2.168
Kero
K
M
Antworten
10
Aufrufe
1.052
Anni
Anni
Zurück
Oben