Welli Babys

Diskutiere Welli Babys im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; und der Rest

  1. MEmma

    MEmma Guest

    und der Rest
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janina

    Janina Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch! :blume:
    Echt süße Kükis! (Würde ich am liebsten selbst haben!)
    Ab wann darf man die Kleinen eigentlich auf die Hand nehmen?
     
  4. MEmma

    MEmma Guest

    Ab dem ersten Tag kannst Du die in die Hand nehmen. Dann aber nur kutz zum wiegen oder so. Das ist sonst zu kalt für die kleinen.
     
  5. Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    Da hast du wirklich die Qual der Wahl wen man da behalten will. Alle hübsch & knuddelig, obwohl ich wahrscheinlich den kleinen Ausbrecherkönig behalten würde, scheint ja ein sehr vorwitziger Zeitgenosse zu sein :) .
    Gruss Iris
     
  6. MEmma

    MEmma Guest

    Ich sag es Dir Fleckchen :~ Heute ist er einmal fast von der Hand gefallen, deswegen halte ich ihn so fest. Am Samstag hab ich die Kästen gereinigt und dabei setzte ich die Küken immer in eine Schüssel mit Küchenpapier. Und wer war weg als ich fertig was?? Richtig. Der kleine Terrorist :beifall:

    Und heute ist er auch noch mal fast von Kasten gefallen. (siehe Fotos)

    Und er testet schon fleißig seinen Schnabel an mir :~
     
  7. Janina

    Janina Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Vererbungslehre kapier ich einfach nicht. Diese ganzen Abkürzungen... (keine Ahnung, wofür die stehen)
    Gibt es ne Homepage oder so, wo das einfach erklärt ist?
     
  8. Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    Na da bittet sich ja der Name "Kimble" an, (auf der Flucht). Unser eines Kanarienmädchen wurde Miss Kimble (kurz Kim) genannt, leider hat sie sich auch nach einem Monat aus dem Staub gemacht (ein Fliegengitter sass nicht richtig). Ihre Nachfolgerin zeigt diese Ambitionen zum Glück nicht.
    Gruss Iris
     
  9. Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
  10. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    wow, der geier im beitrag nr. 20 auf den ersten zwei bildern ist ja klasse!!!
    die anderen natürlich auch, aber bei dem kleinen könnte ich glatt schwach werden! :D
     
  11. MEmma

    MEmma Guest

    Neue Fottos

    Na wer ist denn da wieder auf der Flucht :~
     

    Anhänge:

  12. MEmma

    MEmma Guest

    Und noch ein paar andere vom bunten Haufen
     

    Anhänge:

  13. MEmma

    MEmma Guest

    Na hat jemand bei den Älteren Küken schon Farbschlag Prognosen?

    Die Eltern bei den blauen/weißen Kücken sind

    Mutter: hellblaue AS
    Vater: hellblauer AS GG opalin/spangle

    bei den grünen/gelben Küken

    Mutter grün opalin
    Vater: gelber HBS
     
  14. Va.

    Va. Guest

    Ich sach nix mehr. :D
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. MEmma

    MEmma Guest

    s-lol Vana
     
  17. Va.

    Va. Guest

    :D :D :D :D
     
Thema: Welli Babys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellibabys