Welli begattet dauernd die Couch
Diskutiere Welli begattet dauernd die Couch im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Wellifans, wir haben da eventuell ein Problem. Unser Wellensittich Xapu hatte ja schon immer sehr regen "Begattungsdrang", ich habe...
Thema: Welli begattet dauernd die Couch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich sexualtrieb
,Wellensittiche Balzen verringern
,warum will mein welli ständig puscheln
,- Wellensittich weibchen verliert federn beim geschlechtsakt,
- die taube(vogel) hat mit hand gesclechtsverkehr,
- wellensittich hat mit plastikvogel geschlechtsverkehr
Die Seite wird geladen...
-
Welli begattet dauernd die Couch - Ähnliche Themen
-
Welli Begattet ein Seil
Welli Begattet ein Seil: Hallo! Hat das ein Hahn von Euch auch schon mal gemacht ? Seit 3 Tagen jeden abend,fliegt mein Willi auf die Lampe,wo ich ein Kletterseil... -
Welli kann nicht fliegen
Welli kann nicht fliegen: Hallo, wir haben seit Februar einen neuen Welli-Mann für unsere Welli-Dame beim Züchter geholt. Kurz danach stellte sich raus, dass der Neue... -
Handaufzucht Welliküken Luftfeuchtigkeit erhöhen
Handaufzucht Welliküken Luftfeuchtigkeit erhöhen: Halli Hallo, ich bräuchte dringend Ratschläge für die Handaufzucht eines verstossenen Wellikükens. Der kleine ist am 3.4 geschlüpft, also 9 Tage... -
Hilfe! Ist mein Welli krank?!?
Hilfe! Ist mein Welli krank?!?: Hallo miteinander erstmals danke für die aufnahme. ich bin neu hier und vogelanfängerin. nun zu meinem problem... habe gestern zwei junge (ca... -
Welli Eier..
Welli Eier..: Hallo zusammen Ein freund hat mir seine welli eier fotografiert und getraut sich nicht jemanden zu fragen ob die embryos leben oder nicht..... Ich...