Welli Begattet ein Seil

Diskutiere Welli Begattet ein Seil im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Hat das ein Hahn von Euch auch schon mal gemacht ? Seit 3 Tagen jeden abend,fliegt mein Willi auf die Lampe,wo ich ein Kletterseil...

  1. #1 elbevogel, 9. März 2006
    elbevogel

    elbevogel Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22453 Hamburg
    Hallo!
    Hat das ein Hahn von Euch auch schon mal gemacht ?
    Seit 3 Tagen jeden abend,fliegt mein Willi auf die Lampe,wo ich ein Kletterseil angebracht habe,setzt sich oben drauf und schubbert sein Hintern hin und her.Seine Patnerin Loni sieht das ,fliegt zu ihm hin und schimpft,er hört dann auf. Sie fliegt wieder weg,und er fängt wieder an.Sie fliegt wieder zu ihm hin und schimpft,er hört wieder auf. Das ganze geht dann so 4-5 mal.Ist das normal ?
    Hier noch ein Bild wo er mit dem Hintern auf dem Seil sitzt.

    Liebe Grüße Pamela Loni & Willi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea 62, 9. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2006
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

  4. #3 elbevogel, 9. März 2006
    elbevogel

    elbevogel Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22453 Hamburg

    Danke Andrea,

    ist zwar eine seltsame Stelle zum üben, :hahaha: aber Du hast recht !!

    Liebe Grüße Pamela Loni & Willi :0-
     
  5. jana28

    jana28 Guest

    hi!
    meine 3 wellihähne machen das auch schon mal ab un an! sieht irgend wie lustig aus:~
    ich hatte auch mal von einer älteren dame 2 nymphen (männlich) der eine hat dies sogar an einem ast gemacht da habe ich komisch geschaut:? denn das waren meine ersten vögel sie ich hatte!;)
     
  6. #5 tigerentin, 11. März 2006
    tigerentin

    tigerentin Guest

    Schubbelparadies

    Hallo!
    Also bei uns schubbert sich das Weibchen gerne mal den Po. Allerdings an einem Seil. Das ist an der Stelle schon ganz ausgefranst und sieht etwa zerrupft und aufgedröselt aus.
    Ich bin übrigens ganz begeistert, dass deine Pieper auch auf deinem Lampensystem rumsitzen. Wir haben so ein Stangensystem durch die ganze Küche. Diese Stangen sind das absolute Lieblingsplätzchen unserer Freunde. Da haben sie alles im Blick, keiner kommt ihnen zu nahe und die Federn drehen sich so schön lange wenn sie hinunterfallen ( träum hinterher:zwinker: )

    Glaube aber nicht, dass du dir wegen dem schubbeln Sorgen machen solltest.

    Bye
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. SylkeP

    SylkeP Guest

    So einen hab ich auch. Komischerweise macht das nur 1 von allen 4en. Er benutzt dazu meine Gardine. Immer an der gleichen Stelle. Da ist sie schon ganz ausgefranst.
     
  9. Jipsi

    Jipsi Guest

    @ tigerentin...

    Das macht mein Weibchen auch immer allerdings auf der Gardienstange...
    Als erstes sah das immer voll komisch aus und ich habe mich gewundert 8o was das soll:?
    aber jetzt habe ich mich schon daran gewöhnt...:D
     
Thema:

Welli Begattet ein Seil

Die Seite wird geladen...

Welli Begattet ein Seil - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...