Welli bei Ebay?

Diskutiere Welli bei Ebay? im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Versteh ich das richtig, dass der Anbieter den Welli mit abgibt? schaut mal Ich habe den Anbieter angeschrieben.
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Versteh ich das richtig, dass der Anbieter den Welli mit abgibt?
schaut mal

Ich habe den Anbieter angeschrieben.
 
Hallo Anja,

da steht doch nur, dass ein gut erhaltener Wellikäfig mit Zubehör zu verkaufen ist. Abgesehen davon, dass der Käfig mini ist...
 
HI Anja,

ich war mir am Anfang auch nicht sicher, aber ich denke, dass es sich um das Zubehör handelt. Das ist kein echter Welli, sondern so ein Platikvogel, mit welchem man Geräusche aufnehmen kann und dies dann abgespielt wird, deshalb der längliche Zapfen unter dem Vogel.

Gruß
Kerstin
 
Iiiiihh, so ein Sensor-Welli, der auf Bewegung reagiert? Bäh :k

Naja, aber dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht richtig gucken kann :D

Der Anbieter lacht sich wahrscheinlich scheckig über meine Mail...
 
*lalala* ...peinlich...
 
Thema: Welli bei Ebay?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben