welli bei stefan raab

Diskutiere welli bei stefan raab im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen, habt ihr gestern auch tv total geschaut und den süßen welli-mann gesehen? der ist denen wohl zugeflogen (köln) und nun suchen sie...
nur zur Pflege?

Am Anfang der Sendung hat er gesagt, dass eine "Pflegefamilie" gefunden wurde. Vielleicht suchen sie ja noch nach dem Besitzer! Ich dachte naemlich auch sofort an Fundunterschlagung. Andererseits, wenn der Besitzer wirklich sucht, dann haetten das doch viele gewusst und irgend jemand haette was gesagt.

Ich habe Raab auch immer geguckt und war bei "Schlag den Raab" beeindruckt. Deshalb kann ich nicht glauben, dass er aus Versehen jedesmal an den Tisch stoesst wenn er den Kaefig reinbringt!!! Aber wer zur Belustigung eines Publikums ein Tier erschreckt, der ist bei mir unten durch!! :k Pro Sieben Welt ist aber das einzige deutsche Fernsehen, das wir hier bekommen.

Mein Snoopy war ganz aufgeregt als die Wellis zwitscherten. Sie flog auf den Stuhl am Computer! Sie ist ein ganz aengstlicher Vogel und macht sowas sonst nie!

Egal wie, es ist schon gut, dass der Vogel woanders him kam. Da bekommt er wenigstens richtiges Futter. :)
Letzten Endes glaube ich, dass der gelbe Welli jetzt gut aufgehoben ist, und dass die Sache damit ein gutes Ende hat.

Viele Gruesse,
Sigrid
 
Schlagt den Raab!!!

Fuer alle, die in Sachen Welli genauso nachtragend sind wie ich:
Morgen, am 27.1., ist unsere Chance.
"Schlag den Raab" ist auf ProSieben um 20.15, und wir sollten diesmal alle dem Gegenkandidaten die Daumen druecken - egal wer das ist.

Ich hoffe, es ist ein Vogelforum-Mitglied:D :D. Der/die gewinnt dann bestimmt.

Vielleicht kann jemand das Ergebnis gleich nach der Sendung hier "posten". Wir bekommen die Sendung erst spaeter. Wenn ich weiss wie es ausgeht, kann ich immer noch entscheiden, ob ich mir das ansehe....

Ich bin wirklich sehr nachtragend.....:+schimpf

Danke und viele Gruesse aus Kanada,

Sigrid
 
Der Raab ist geschlagen!

Er hat verloren:bier:
Ich musste bis Mitternacht aufbleiben, aber das war es mir wert.

Es geht mir besser.......
ich hoffe, dem gelben Welli geht es gut:)

Gute Nacht,

Sigrid
 
Ich fand auch, es war an der Zeit, daß der Stefan endlich mal verliert. Hab mich also auch über den Sieg des anderen gefreut! :prima:
 
Aber ich muss sagen, dass ich zwischendurch eingeschlafen bin..........
Die ganze Show zieht sich so unheimlich in die Länge ........
Sollte se mal kürzen!
 
Thema: welli bei stefan raab

Ähnliche Themen

Zurück
Oben