welli bei stefan raab

Diskutiere welli bei stefan raab im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; nur zur Pflege? Am Anfang der Sendung hat er gesagt, dass eine "Pflegefamilie" gefunden wurde. Vielleicht suchen sie ja noch nach dem Besitzer!...

  1. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    nur zur Pflege?

    Am Anfang der Sendung hat er gesagt, dass eine "Pflegefamilie" gefunden wurde. Vielleicht suchen sie ja noch nach dem Besitzer! Ich dachte naemlich auch sofort an Fundunterschlagung. Andererseits, wenn der Besitzer wirklich sucht, dann haetten das doch viele gewusst und irgend jemand haette was gesagt.

    Ich habe Raab auch immer geguckt und war bei "Schlag den Raab" beeindruckt. Deshalb kann ich nicht glauben, dass er aus Versehen jedesmal an den Tisch stoesst wenn er den Kaefig reinbringt!!! Aber wer zur Belustigung eines Publikums ein Tier erschreckt, der ist bei mir unten durch!! :k Pro Sieben Welt ist aber das einzige deutsche Fernsehen, das wir hier bekommen.

    Mein Snoopy war ganz aufgeregt als die Wellis zwitscherten. Sie flog auf den Stuhl am Computer! Sie ist ein ganz aengstlicher Vogel und macht sowas sonst nie!

    Egal wie, es ist schon gut, dass der Vogel woanders him kam. Da bekommt er wenigstens richtiges Futter. :)
    Letzten Endes glaube ich, dass der gelbe Welli jetzt gut aufgehoben ist, und dass die Sache damit ein gutes Ende hat.

    Viele Gruesse,
    Sigrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Schlagt den Raab!!!

    Fuer alle, die in Sachen Welli genauso nachtragend sind wie ich:
    Morgen, am 27.1., ist unsere Chance.
    "Schlag den Raab" ist auf ProSieben um 20.15, und wir sollten diesmal alle dem Gegenkandidaten die Daumen druecken - egal wer das ist.

    Ich hoffe, es ist ein Vogelforum-Mitglied:D :D. Der/die gewinnt dann bestimmt.

    Vielleicht kann jemand das Ergebnis gleich nach der Sendung hier "posten". Wir bekommen die Sendung erst spaeter. Wenn ich weiss wie es ausgeht, kann ich immer noch entscheiden, ob ich mir das ansehe....

    Ich bin wirklich sehr nachtragend.....:+schimpf

    Danke und viele Gruesse aus Kanada,

    Sigrid
     
  4. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Ach Du liebe Güte, dann müsst Ihr ja über Deutschland eine extrem schlechte Meinung haben ;)
     
  5. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Meinung?

    Nein, nein, es gibt doch auch noch das Vogelforum:prima: :prima:

    Sigrid
     
  6. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... Glück gehabt :D!
     
  7. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Der Raab ist geschlagen!

    Er hat verloren:bier:
    Ich musste bis Mitternacht aufbleiben, aber das war es mir wert.

    Es geht mir besser.......
    ich hoffe, dem gelben Welli geht es gut:)

    Gute Nacht,

    Sigrid
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rosi11

    Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien
    Ich fand auch, es war an der Zeit, daß der Stefan endlich mal verliert. Hab mich also auch über den Sieg des anderen gefreut! :prima:
     
  10. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Aber ich muss sagen, dass ich zwischendurch eingeschlafen bin..........
    Die ganze Show zieht sich so unheimlich in die Länge ........
    Sollte se mal kürzen!
     
Thema:

welli bei stefan raab