welli bei stefan raab

Diskutiere welli bei stefan raab im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; nur zur Pflege? Am Anfang der Sendung hat er gesagt, dass eine "Pflegefamilie" gefunden wurde. Vielleicht suchen sie ja noch nach dem Besitzer!...

1. ronsig

ronsig Foren-Guru

nur zur Pflege?

Am Anfang der Sendung hat er gesagt, dass eine "Pflegefamilie" gefunden wurde. Vielleicht suchen sie ja noch nach dem Besitzer! Ich dachte naemlich auch sofort an Fundunterschlagung. Andererseits, wenn der Besitzer wirklich sucht, dann haetten das doch viele gewusst und irgend jemand haette was gesagt.

Ich habe Raab auch immer geguckt und war bei "Schlag den Raab" beeindruckt. Deshalb kann ich nicht glauben, dass er aus Versehen jedesmal an den Tisch stoesst wenn er den Kaefig reinbringt!!! Aber wer zur Belustigung eines Publikums ein Tier erschreckt, der ist bei mir unten durch!! :k Pro Sieben Welt ist aber das einzige deutsche Fernsehen, das wir hier bekommen.

Mein Snoopy war ganz aufgeregt als die Wellis zwitscherten. Sie flog auf den Stuhl am Computer! Sie ist ein ganz aengstlicher Vogel und macht sowas sonst nie!

Egal wie, es ist schon gut, dass der Vogel woanders him kam. Da bekommt er wenigstens richtiges Futter. :)
    Letzten Endes glaube ich, dass der gelbe Welli jetzt gut aufgehoben ist, und dass die Sache damit ein gutes Ende hat.

Viele Gruesse,
    Sigrid

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

ronsig Foren-Guru

Schlagt den Raab!!!

Fuer alle, die in Sachen Welli genauso nachtragend sind wie ich:
    Morgen, am 27.1., ist unsere Chance.
    "Schlag den Raab" ist auf ProSieben um 20.15, und wir sollten diesmal alle dem Gegenkandidaten die Daumen druecken - egal wer das ist.

Ich hoffe, es ist ein Vogelforum-Mitglied:D :D. Der/die gewinnt dann bestimmt.

Vielleicht kann jemand das Ergebnis gleich nach der Sendung hier "posten". Wir bekommen die Sendung erst spaeter. Wenn ich weiss wie es ausgeht, kann ich immer noch entscheiden, ob ich mir das ansehe....

Ich bin wirklich sehr nachtragend.....:+schimpf

Danke und viele Gruesse aus Kanada,

Sigrid

4. Moni

Moni Foren-Guru

Ach Du liebe Güte, dann müsst Ihr ja über Deutschland eine extrem schlechte Meinung haben ;)

5. ronsig

ronsig Foren-Guru

Meinung?

Nein, nein, es gibt doch auch noch das Vogelforum:prima: :prima:

Sigrid

6. Andrea 62

Andrea 62 Guest

... Glück gehabt :D!

7. ronsig

ronsig Foren-Guru

Der Raab ist geschlagen!

Er hat verloren:bier:
    Ich musste bis Mitternacht aufbleiben, aber das war es mir wert.

Es geht mir besser.......
    ich hoffe, dem gelben Welli geht es gut:)

Gute Nacht,

Sigrid

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rosi11

Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

Ich fand auch, es war an der Zeit, daß der Stefan endlich mal verliert. Hab mich also auch über den Sieg des anderen gefreut! :prima:

10. carinam

carinam Putzfrau der wellivilla

Aber ich muss sagen, dass ich zwischendurch eingeschlafen bin..........
    Die ganze Show zieht sich so unheimlich in die Länge ........
    Sollte se mal kürzen!

Thema:

welli bei stefan raab

Die Seite wird geladen...

welli bei stefan raab - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...