Welli-Berufe

Diskutiere Welli-Berufe im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben Haben Eure Wellis eigentlich (schon) einen Beruf erlernt? Meine Bibo ist Bürokauffrau.
so,

nun sind meine beiden endlich erwachsen und
nehmen auch am normalen arbeitsleben teil.
wie es sich gehört !!!
sie haben sich fürs gärtnern entschieden.
wahrscheinlich weil sie dann immer was grünes haben,
sie denken eben nur an fressen.

P1050903.jpgP1050904.jpg
 
Das ist ja auch süss. Ich finde das 2. Bild toll, wo der Welli
"vom Zaun frisst." Was ist das für Gras?

LG Geierchen
 
heimtiergras

hallo,
das ist ganz normales heimtiergras.
wir säen aber auch abwechselnd petersilie und kresse,
und jetzt auf dem balkon feldsalat.
am liebsten mögen sie golliwood, salat, möhren und eben dieses gras.
das gras gibt als samen für ein paar cent in fast jedem laden.
sie lieben es aber auch äpfel, birnen und erdbeeren aus verstecke zu knabbern.

liebe grüße

lisa
 
Danke schön für Deine Antwort. Ja, Golliwoog kriegen meine auch. Aber an Äpfel, Birnen und Erdbeeren gehen sie nicht dran.
Sie mögen nur grünes. Dann werde ich mal nach dem Gras gucken. Vielleicht nehmen sie es ja an.

LG Geierchen
 
Ich habe auch noch was anzubieten wie währe es mit :
Informatiker? :)
auf der Tastatur rumhüpfen ist doch einfach das beste :zustimm:

Lg
Sarah und ihr technisch begabter Vogel :gott:

P090411_08.37_[01].jpgP090411_08.37.jpg
 
Meine haben sich für einen gefährlichen Beruf entschieden:

Die Minensucher bei der Arbeit, der 6. schiebt Bürodienst

Minensucher.jpgBürodienst.jpg
 
Wenn Bobby's Bürodienst beendet ist, übt er schon mal Raketenstart. Er möchte nämlich umsatteln auf Astronaut
Bobby_beim_Raketenstart.jpg
 
Hi,

da sind ja Deine Süßen... und so schön schlank. Meine sind Brummer dagegen... obwohl sie Vogelzimmer haben.

Unsere sind vom Beruf im "Öffentlichen Dienst" / "Beamte"... rumsitzen und nix machen
 

Anhänge

  • BILD6698.JPG
    BILD6698.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 146
  • BILD6697.JPG
    BILD6697.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 141
  • BILD6696.JPG
    BILD6696.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 172
  • BILD6470.JPG
    BILD6470.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 171
Ach ja, mein Checky arbeitet zeitweise auch als Fluglehrer. Hier beim Versuch dem Staubsauger das Fliegen beizubringen.

Jacky_beim_Flugunterricht.jpg
 
Oder er weist den Staubsauger ein (so wie bei einem Flugzeug)...

LG Geierchen
 
Klasse Bild!
Oder hypnotisiert er den Staubsauger?

:0-
 
Wie cool xD Meine hassen den Staubsauger und sein Geräusch und seine bloße Existenz... ^^
 
Thema: Welli-Berufe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben