Welli-Beschäftigung

Diskutiere Welli-Beschäftigung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; ein vorher - nacher Foto

  1. #1 Stubenhockerin, 11. März 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    ein vorher - nacher Foto
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flitzpiepe, 11. März 2008
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    ...wie lange hat er denn dafür gebraucht? :zwinker:

    Ach, Du hast die Bilder bestimmt in der falschen Reihenfolge eingestellt und in Wirklichkeit hat der Welli den Kranz geflochten....
     
  4. #3 Stubenhockerin, 11. März 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    zu Anfang dachte ich noch ... och da haben meine 4 ein ganzes jahr zu tun ,
    aber da innerhalb eines Monats der halben Kranz bereits in meinem Staubsauger gelandet ist ... bezweifle ich es.:traurig:
     
  5. #4 Flitzpiepe, 12. März 2008
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Einen Monat haben sie doch gebraucht?:zwinker:

    Meine Sperlis hätten das innerhalb kürzester Zeit geschafft:beifall:

    Aber wenn es ihnen Spaß macht, gell?
     
  6. Petra102

    Petra102 Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hi,

    Gottseidank gibt es noch mehr solche Welli's. Dachte schon, nur meiner wäre so hyperaktiv! Bei mir gab es ein Brotkörbchen - gute geflochtene Qualität - vier Wochen und ich hatte nur noch Zahnstocher... Auch Golliwoog oder Vogelwiese; im Topf gereicht wird das Zeug nur ausgebuddelt und dann in der Erde gespielt.

    Aber man macht es doch gerne :D:D
     
  7. #6 Stubenhockerin, 13. März 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    @ Petra
    ja aaaaa für die Wellis alles - für die Vogelmama nur Arbeit
    aber wenn nach 5 min alles mit Stroh eingesaut ist ......:+schimpf
    ich glaub wenn der Kranz endlcih hinüber ist, lass ich ihn weg:zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welli-Beschäftigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beschäftigung für wellis

Die Seite wird geladen...

Welli-Beschäftigung - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...