Welli-Bilder von Miffa

Diskutiere Welli-Bilder von Miffa im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So endlich mal wieder zeit um die kleinen Zwerge herzuzeigen *g*
Hallo Miffa,

die gelbe Wellensittichdame auf dem zweiten Foto könnte ich gut gebrauchen.... :D

Was ist denn mit der Kleinen auf dem letzten Bild? Rupft sie sich?
 
Hallo Miffa

Hat sich denn bei der Kleinen schon was gebessert? Sieht nicht so aus oder? Hälst Du sie immer noch allein in dem Käfig? Vielleicht würde es sich bessern, wenn sie zu den anderen ins Zimmer käme.Du hast sie ja schon 2 Monate, da wird ein TA die beiden ja schon untersucht haben, und sie müssten ja nicht mehr so allein sitzen.Wäre schön, wenn die Kleine bald wieder besser aussehen würde.
 
Tatter und Faulty

Hey
Nix da! Meine gelbe Wellidame :p
Naja zurzeit siehts so aus: Tatter bekommt Federkiele.
Mum hat heut mal einen vk TA erreicht. Er sagte zu ihr das: Ein Gang zum TA nichts nütze da sie fressen und sich wohlfühlen und es kommt darauf an wie sie vorher gehalten wurden da sie sich wieder Regenerieren müssten und das dauert lange, Mum solle in 4Wochen wieder anrufen und er sagte noch :rolleyes: das ich auf die Leute im Chat die sich aufregen und so tun als würden sie alles wissen (Besserwisser) nicht hören soll. :schimpf:
Naja warten wir mal ab ob seine Theorie stimmt :?

Das heißt die beiden müssen 4Wochen noch in ihrem Käfig bleiben. Freiflug ist zu gefährlich. :traurig: und ich weiß nicht weiter soll ich ihm das glauben? Stimmt das überhaupt?
Bei den beiden ist ja alles oki sie fressen sind nicht aphatisch oder dauernd am schlafen, der Kot ist normal und sie benehmen sich wie Wellis sich halt benehmen.

Ich weiß überehaupt nicht ob ich dem glauben soll oder nicht 8o

Noch dazu bin ich etwas im Zeitdruck und kaum Zeit für meine Vögel zurzeit.
 
hallo miffa,
schöne Bilder von deine süßen ;)

Gib die kleine zeit ;) das wird schon wieder.
 
und er sagte noch :rolleyes: das ich auf die Leute im Chat die sich aufregen und so tun als würden sie alles wissen (Besserwisser) nicht hören soll.

Ich weiß haargenau auf wem du ansprichst und weiß, dass diese Person es nur gut meinte. Mit den Sittichen. Du kannst nicht abstreiten, dass es komisch aussieht, wenn du mit deinen Tieren nicht zum TA gehen willst. Wenn sich ein Grauer rupft, denkt natürlich jeder, dass er verhaltensgestört ist, aber bei einen Welli. Mag sein, dass es sowas auch gibt, kommt nur selten vor.
Und diese Leute sind keine Besserwisser....das sind Menschen, die Tiere lieben
 
Hallo Miffa

Da ich ja nun auch öfter im Chat bin, bin ich wohl auch ein Besserwisser.Sorry aber da habt ihr ja einen ganz tollen TA.Jeder Rupfer frisst und ist munter.Trotzdem hat er ein Problem.Und genau dieses sollte durch einen TA abgeklärt werden.Wenn er sich so wohlfühlt, weil sich die Haltungsbedingungen so gebessert haben, dann würde man auch schon was erkennen.Ich will ja nun kein Besserwisser sein, aber ich weiss von meinen ehemaligen Vögeln, das sich das rupfen zumindest für die erste Zeit meist legt.Manche fangen nach der Eingewöhnungszeit wieder an, manche lassen es.Bei Deinem ändert sich aber gar nichts.Und nu müssen sie noch 4 Wochen allein in dem kleinen Käfig sitzen, statt zu den anderen zu kommen.Wo ist denn das Problem, das Du sie einfach mal einem TA vorstellst? Noch was, das ein Vogel frisst und munter ist, heisst nicht das er auch gesund ist.Denn das zeigt er erst, wenn es fast zu spät ist.Jeder im Chat, will Dir nur helfen und meint es gut.Aber Du weisst leider alles besser, und nimmst keinen Ratschlag an, selbst dann nicht wenn Dir 10 leute das selbe sagen.Du darfst nur nicht vergessen, viele dort haben schon länger Vögel und wissen vielleicht etwas mehr.
 
Sorry Miffa, aber ich finde es milde ausgedrückt etwas daneben, wenn du div. Leute als ''Besserwisser'' bezeichnest. Ich habe DIR schonmal geschrieben, dass munteres Rumgehopse und normales Fressverhalten Nichts mit gesund oder krank sein zu tun haben, da die Tiere auch anderweitig krank sein können, eben Krankheiten, die nur bei Stress ausbrechen. Wellis sind meisterhafte Schauspieler und verbergen Krankheiten sehr sehr lange, ohne dass man ihnen etwas davon anmerkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daniel88 schrieb:
Wellis sind meisterhafte Schauspieler und verbergen Krankheiten sehr sehr lange, ohne dass man ihnen etwas davon anmerkt.


kann ich nur bestätigen ;)
meistens wenn wir es merken ist es manchmal*fast* zu spät :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und er sagte noch :rolleyes: das ich auf die Leute im Chat die sich aufregen und so tun als würden sie alles wissen (Besserwisser) nicht hören soll.

<<<< Ich habe das nicht behauptet! Es ist die Meinung des TA und nicht meine. Ich habe eine andere Meinung! Ihr wisst gar ned wie ich mich jetzt manchmal aufreg das ich nich in den Chat komm. Ich vermisse euch! :traurig: Ich weiß das dieser jemand (der ausm Chat) es nur gut meint! Aber mir dann auch noch aufzählen, was für Vögel aus unabsichtlichen Gründen bei mir gestorben sind ist die Höhe und das find ich nicht ok.

Ich hab mir den TA nicht ausgesucht das war Mum, sie hat zurzeit mehr Zeit als ich! Mum wollte eine vogelkundigen TA in unserer Nähe, sie hat ihn ausgesucht (Dazu hat sie nen normalen TA gefragt)

Nochmal die Meinung das es im Chat Besserwisser gibt kommt nicht von mir und den TA hab auch ich nicht ausgesucht, da zu wenig Zeit.

Ich hätte ja eigentlich auch gedacht das wir morgen zu ihm hinfahren und *zugeb* ich weiß auch nicht genau was Mum wirklich mit ihm geredet hat.

http://www.vogelforen.de/images/smilies/sorry2gif.gif Wenn ihr jetz noch böser auf mich seid, aber zurzeit bin ich voll im Streß! Hab bis Ende April weiter Praktikum und dann gleich Schule und vielleicht nehmen die mich dann auch noch auf und das heißts noch weniger Zeit für Freizeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel88 schrieb:
Sorry Miffa, aber ich finde es milde ausgedrückt etwas daneben, wenn du div. Leute als ''Besserwisser'' bezeichnest. .

Öhm Dani das hat miffa nicht gesagt, sondern der TA mit dem ihr Mum Telefoniert hat.
 
und er sagte noch :rolleyes: das ich auf die Leute im Chat die sich aufregen und so tun als würden sie alles wissen (Besserwisser) nicht hören soll. <<<< Ich habe das nicht behauptet! Es ist die Meinung des TA und nicht meine. Ich habe eine andere Meinung! Ihr wisst gar ned wie ich mich jetzt manchmal aufreg das ich nich in den Chat komm. Ich vermisse euch! Ich weiß das dieser jemand (der ausm Chat) es nur gut meint! Aber mir dann auch noch aufzählen, was für Vögel aus unabsichtlichen Gründen bei mir gestorben sind ist die Höhe und das find ich nicht ok.

Ähhmm..wie jetzt?
Du oder deine Mutti habt mit dem TA geredt und erzählt, dass ihr im Chat von Leuten angesprochen werdet, die euch dazu raten, mit den beiden Damen zum TA zu gehen und der TA sagt, diese Leute sind besserwisser...
Versteh ich dass so richtig??
 
Was Mum genau mit ihm geredet hat weiß ich nicht. :s Sie hat mir nur das erzählt was der TA gesagt hat, mehr nicht. Vielleicht hat sie ihm davon ja erzählt, aber wie das weiß ich nicht.
 
Thema: Welli-Bilder von Miffa

Ähnliche Themen

Zurück
Oben