Welli-Bilder

Diskutiere Welli-Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich wollte Euch mal wieder neue Bilder von meinen zwei Ferderbällchen zeigen! Hier beim Grünzeugknabbern:
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo!

Ich wollte Euch mal wieder neue Bilder von meinen zwei Ferderbällchen zeigen!

Hier beim Grünzeugknabbern:
 

Anhänge

  • r u f.jpg
    r u f.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 170
Hallo Kiki,

die sind wirklich immer süß Deine Bilder.

So einen Wagen hatte ich auch mal, der wurde immer über den ganzen Boden geschoben. Muss ma wieder einen kaufen.
 
Hallo Milli!

Der helle (Rockie) wird Freitag 1 Jahr alt, der dunkel Blaue (Floh) ist 9 Monate alt. Also noch "junge Hüpfer"!!

Gruß

Kiki, Rockie und Floh :0-
 
Also meine Wellis

denken gar nicht daran, mit irgendwelchen Sachen zu spielen. Spielzeug wird nur aus der ferne betrachtet. Könnte ja beissen. ;)
 
Hallo!
Also Rockie steht auf die Bälle!! Sind so Löcher drin - die kann man hervoragend durchs Zimmer schmeißen...

Ich such mal ein Bild vom Rockie mit dem Ball raus, da sitzt er nämlich auf seinen 4 Buchstaben!!! :D

Gruß
Kiki, Rockie und Floh
 
Hab das Bild gefunden :D
Hier isses
 

Anhänge

  • 04_rockie_mit_ball.jpg
    04_rockie_mit_ball.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 149
Hi Kiki,

das Bild mit dem Wagen is' ja cool ... ich hatte auch schon überlegt so einen mal zu besorgen, aber im Moment haben meine beiden eine Liebe zu Bast entwickelt, da wird geknabbert, was das Zeug hält :D
 
Hallo Kiki,

das ist ja ein süßes Foto. Sind lustig aus.
 
Hi Kikki,
Deine Bilder sind klasse ;) besonders wo Rockie auf seine 4 buchstaben sitzt:p
Hab auch eine menge spielzeug hier,aber leider spielt keiner damit 0l ein Ball habe Ich allerdings nicht,hmm das ist eine idee ;)
 
Thema: Welli-Bilder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben