Welli-Christmas-Dance

Diskutiere Welli-Christmas-Dance im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich wünsche allen Welli-Verrückten hier im Forum wunderschöne Weihnachten mit tollen Geschenken, leckerem Essen und viel Spaß. ;) Meine Wellis...
R

Rose2711

Guest
Ich wünsche allen Welli-Verrückten hier im Forum wunderschöne Weihnachten mit tollen Geschenken, leckerem Essen und viel Spaß. ;)

Meine Wellis haben extra für euch den Welli-Christmas-Dance geübt, aber seht selbst! :D

MERRY CHRISTMAS! :trost:

http://www.elfyourself.com/?id=1687114569
 
Heheehehe, ganz toll! :zwinker:

Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten!
Lustige Idee :D

-Wolkenkindchen
 
Wie süüüsss :freude:

Ich wünsche auch allen eine frohes Weihnachtsfest.
 
Lädt nicht mehr bei mir, aber ich hab auch sowas von mein Onkel der in CA lebt bekommen...hab mich gekringelt vor lachen :D


Ich wünsche euch allen.
Merry Christmas :blume::blume::blume:
 
MAA bei mir gehts nicht!!! Frechheit!!!! Naja, trotzdem Merry Christmas und viel GLück im neuen Jahr!!!
 
:+party:Das ist ja echt witzig. Habe mich vor lachen kaum mehr eingekriegt. :D:D:D

Ich wünsche euch allen auch eine schöööööööne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008. :freude:
 
Thema: Welli-Christmas-Dance

Ähnliche Themen

Zurück
Oben