Welli darf bleiben

Diskutiere Welli darf bleiben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Die Besitzerin des zugeflogenen Welli hat sich aufgefunden. Eine ältere Dame aus der Nachbarschaft. Ich habe ihr gesagt, dass der kleine dringend...
Nicoleromy

Nicoleromy

Neuling
Beiträge
9
Die Besitzerin des zugeflogenen Welli hat sich aufgefunden. Eine ältere Dame aus der Nachbarschaft. Ich habe ihr gesagt, dass der kleine dringend Gesellschaft braucht in Form einer Wellipartnerin! Sie wollte dieses nicht und hat mir darauf den kleinen geschenkt! Nun bekommt er von mir schnellstens eine Partnerin :)
 
Und die alte Dame bekommt von der Verwandschaft wieder einen Welli aus der Zoohandlung, damit sie nicht so alleine ist 0l
(Ich könnte wetten) :+schimpf
 
Thema: Welli darf bleiben
Zurück
Oben