Welli einschläfern?

Diskutiere Welli einschläfern? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; warum sollte die überdosierung nicht reichen? war wieder klar das jetzt sowas kommt .. was fürn gift sollte der tierarzt denn spritzen? wenn das...

  1. #21 pseudomonas, 27. Juni 2007
    pseudomonas

    pseudomonas Mitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw/essen
    warum sollte die überdosierung nicht reichen? war wieder klar das jetzt sowas kommt .. was fürn gift sollte der tierarzt denn spritzen? wenn das tier eh schon nen herzstillstand hat von der narkose noch ein geheimnisvolles gift nachspritzen damit das tier bloß doch nicht mehr irgendwie auferstehen könnte? lol, für mich schwachsinn.. sorry .. war jetzt 4 mal dabei und nicht immer beim selben tierarzt..

    aber egal, ich hab keine ahnung ;)

    bis denn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    "Über den Vorgang des Einschläferns kursieren die wildesten Gerüchte. In Wahrheit ist es so, dass ein Tier praktisch nichts davon spürt. Der Tierarzt verabreicht dem Patienten zuerst ein sehr hoch dosiertes Narkosemittel, von dem der Vogel innerhalb weniger Sekunden friedlich einschläft. Meist sind Vögel, die eingeschläfert werden sollen, durch ihre Krankheit immens geschwächt und sterben bereits am Narkotikum, das bei ihnen während sie schlafen zu einem Herzstillstand führt. Zur Sicherheit wird dem narkotisierten Vogel ein Gift verabreicht, das ihn durch einen Herzstillstand tötet. Von dieser Giftinjektion spürt der betäubte und schlafende Vogel nichts."

    Dies Zitat stammt von Birds-Online

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich den Tonfall in deinem Beitrag etwas unpassend finde...
     
  4. #23 pseudomonas, 27. Juni 2007
    pseudomonas

    pseudomonas Mitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw/essen
    vielleicht unpassend.. jaja, aber niemanden direkt angegriffen,.. von daher.. wayne interessierts? :)
     
  5. #24 Cahandria, 27. Juni 2007
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Also deinen Tonfall finde ich auch ziemlich unpassend und flapsig ... :nonono:

    @Manuela: Den link habe ich mehrmals angeklickt, aber leider funktioniert er nicht *am kopf kratz* Stimmt er ?
     
  6. Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    hm, ich probiers nochmal: Birds-Online
     
Thema: Welli einschläfern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich einschläfern kosten

    ,
  2. wellensittich einschläfern

    ,
  3. bekomme ich den toten vogel nach dem einschläfern nach hause?

    ,
  4. einschläfern wellensittich,
  5. welli einschläfern
Die Seite wird geladen...

Welli einschläfern? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...