Welli-Einzelhaltung - brauche Hilfe...

Diskutiere Welli-Einzelhaltung - brauche Hilfe... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, zusammen! Ich bin neu hier, habe mich schon ein bisschen umgesehen und habe ein ganz schlechtes Gewissen bekommen, weil meine beiden...
Pimboli2404 schrieb:
@ Arohk88
Bei mir ist es das Problem, dass man manche Dinge, die im Leben einfach selbstverständlich sind, einfach nicht hinterfragt. Meine Oma hatte einen Welli, meine Eltern hatten einen, meine Tante hat einen, meine Cousine hat einen - Liste fortführbar. Also dachte ich einfach, es wäre richtig so, bis mich mal einer drauf angesprochen hat. Und jetzt bin ich dabei, mich in der Verwandtschaft unbeliebt zu machen... :D


LoL Ich denke nicht, dass sie dir lange böse sien werden - zumindest die Wellies werden dir sehr dankebar sien - und wenn diene Verwandten erstmal die 2 (?) Vögelchen dann miteinender umgehen sehen, erden sie dich auch wieder lieben ;)
 
Pimboli2404 schrieb:
Und jetzt bin ich dabei, mich in der Verwandtschaft unbeliebt zu machen... :D
:zustimm: für dieses Vorhaben wünsche ich dir alles Gute :)
Leider habe ich es bei unseren Verwandten und Bekannten nicht geschafft, obwohl bei uns vier glückliche Piepser zu sehen sind - einige bleiben trotz alledem weiterhin bei ihrer alten Meinung :(
Auf weitere Bilder von deinem glücklichen Pärchen bin ich auch gespannt :)
 
Ich würde euch wirklich gerne Bilder meiner rasselbande zeigen, doch leider fahre ich morgen für eine Woche nach Köln auf Klassenfahrt. Da wird daraus nix. Und ich habe bisher eh nur unscharfe Bilder auf meinem Handy von den kleinen...^^ Mach irgendwann nochmal ordentliche...
LG Phö
PS: Ist es "normal" bei Mausi die jetzt mit ende 5 monaten in die Jugendmauser gerasselt ist, dass sie zwei verschiedene Männchen krault? Einfach nur Freundschaft oder kann sie sich nicht entscheiden? :~
 
Thema: Welli-Einzelhaltung - brauche Hilfe...
Zurück
Oben