Welli-Einzelhaltung - brauche Hilfe...

Diskutiere Welli-Einzelhaltung - brauche Hilfe... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @ Arohk88 Bei mir ist es das Problem, dass man manche Dinge, die im Leben einfach selbstverständlich sind, einfach nicht hinterfragt. Meine Oma...

1. Arohk88

Arohk88 Guest

LoL Ich denke nicht, dass sie dir lange böse sien werden - zumindest die Wellies werden dir sehr dankebar sien - und wenn diene Verwandten erstmal die 2 (?) Vögelchen dann miteinender umgehen sehen, erden sie dich auch wieder lieben ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChristineF

ChristineF Guest

:zustimm: für dieses Vorhaben wünsche ich dir alles Gute :)
    Leider habe ich es bei unseren Verwandten und Bekannten nicht geschafft, obwohl bei uns vier glückliche Piepser zu sehen sind - einige bleiben trotz alledem weiterhin bei ihrer alten Meinung :(
    Auf weitere Bilder von deinem glücklichen Pärchen bin ich auch gespannt :)

4. #43 SchwarzerPhönix, 4. September 2005
    SchwarzerPhönix

SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

Ich würde euch wirklich gerne Bilder meiner rasselbande zeigen, doch leider fahre ich morgen für eine Woche nach Köln auf Klassenfahrt. Da wird daraus nix. Und ich habe bisher eh nur unscharfe Bilder auf meinem Handy von den kleinen...^^ Mach irgendwann nochmal ordentliche...
    LG Phö
    PS: Ist es "normal" bei Mausi die jetzt mit ende 5 monaten in die Jugendmauser gerasselt ist, dass sie zwei verschiedene Männchen krault? Einfach nur Freundschaft oder kann sie sich nicht entscheiden? :~

Thema: Welli-Einzelhaltung - brauche Hilfe...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellis einzeln halten

Die Seite wird geladen...

Welli-Einzelhaltung - brauche Hilfe... - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...