Welli-Einzelhaltung - brauche Hilfe...

Diskutiere Welli-Einzelhaltung - brauche Hilfe... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @ Arohk88 Bei mir ist es das Problem, dass man manche Dinge, die im Leben einfach selbstverständlich sind, einfach nicht hinterfragt. Meine Oma...

  1. Arohk88

    Arohk88 Guest


    LoL Ich denke nicht, dass sie dir lange böse sien werden - zumindest die Wellies werden dir sehr dankebar sien - und wenn diene Verwandten erstmal die 2 (?) Vögelchen dann miteinender umgehen sehen, erden sie dich auch wieder lieben ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChristineF

    ChristineF Guest

    :zustimm: für dieses Vorhaben wünsche ich dir alles Gute :)
    Leider habe ich es bei unseren Verwandten und Bekannten nicht geschafft, obwohl bei uns vier glückliche Piepser zu sehen sind - einige bleiben trotz alledem weiterhin bei ihrer alten Meinung :(
    Auf weitere Bilder von deinem glücklichen Pärchen bin ich auch gespannt :)
     
  4. #43 SchwarzerPhönix, 4. September 2005
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Ich würde euch wirklich gerne Bilder meiner rasselbande zeigen, doch leider fahre ich morgen für eine Woche nach Köln auf Klassenfahrt. Da wird daraus nix. Und ich habe bisher eh nur unscharfe Bilder auf meinem Handy von den kleinen...^^ Mach irgendwann nochmal ordentliche...
    LG Phö
    PS: Ist es "normal" bei Mausi die jetzt mit ende 5 monaten in die Jugendmauser gerasselt ist, dass sie zwei verschiedene Männchen krault? Einfach nur Freundschaft oder kann sie sich nicht entscheiden? :~
     
Thema: Welli-Einzelhaltung - brauche Hilfe...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellis einzeln halten