Welli entflogen
Diskutiere Welli entflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute nacht gab es eine kleine Panikattacke in meinem kleinen Schwarm. Und offensichtlich war eine der kleinen seitlichen Türen der Madeira-Double...
Thema:
Welli entflogen
Die Seite wird geladen...
-
Welli entflogen - Ähnliche Themen
-
Welli entflogen - schuld an seinem Tod
Welli entflogen - schuld an seinem Tod: Am Donnerstag ist meinem Mann morgens beim Füttern unser geliebter Welli durchs Fenster entflogen. Mitten in der Großstadt. Er hat mich... -
73663 Berglen - Wellihenne entflogen
73663 Berglen - Wellihenne entflogen: Gestern ist diese Wellensittich Henne in 73663 Berglen, Baden-Württemberg entflogen. Sollte einer von euch sie gesehen oder vielleicht mitbekommen... -
entflogener Welli?
entflogener Welli?: Hallo seit gestern ist ein Welli an unserer Büro-vogel-futterstelle. Ich gebe den Vöglen ganzjährig Sonnenblumenkerne zur freien Verfügung. Ich... -
Wellimänchen Willi entflogen
Wellimänchen Willi entflogen: Hallo liebe Wellifreunde, gestern Abend 8.08.2009 gegen 18 Uhr ist mein Willi abgehauen ganz schnell . Es ist ein hellgelb/weiß - blaues... -
Welli entflogen
Welli entflogen: Hallo Alle zusammen Mir ist am 26.07. 2009 gegen 15 Uhr mein Welli entflogen. Er lebte bis zu diesen Zeitpunkt in Solingen-Höscheid. Das...