Welli entflogen

Diskutiere Welli entflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gestern früh ist mein Welli entflogen.. die Nacht war´s ja auch so kalt..-4grad.. und tagsüber grade mal 6grad.. wie lange wird er wohl...

  1. Melda

    Melda Guest

    Gestern früh ist mein Welli entflogen.. die Nacht war´s ja auch so kalt..-4grad.. und tagsüber grade mal 6grad.. wie lange wird er wohl überleben..? haben ihn bisjetzt erfolglos gesucht.. käfig steht draußen..:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    das tut mir leid
    aber die Chancen sind sehr schlecht.....
    Rs ist sauklat draussen und die Wildvögel sind stärekr, katzen sowieso....

    Sehr schlecht....

    Gib doch mal deinen Wohnort mit an, für den Fall das ind einer Nähe ein Vogel zufliegt?!

    Ich drücke Dir trotzdem alle Dauemn, vielelciht hastz Du ja doch Glück.....

    Und nochmal Herzlcih Willkommen hier.....

    Ach ja rufe noch das TH an, vielelicht ist er ja abgegeben worden?!

    Liora
     
Thema:

Welli entflogen