Welli entflogen

Diskutiere Welli entflogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern früh ist mein Welli entflogen.. die Nacht war´s ja auch so kalt..-4grad.. und tagsüber grade mal 6grad.. wie lange wird er wohl...
M

Melda

Guest
Gestern früh ist mein Welli entflogen.. die Nacht war´s ja auch so kalt..-4grad.. und tagsüber grade mal 6grad.. wie lange wird er wohl überleben..? haben ihn bisjetzt erfolglos gesucht.. käfig steht draußen..:(
 
Hallo
das tut mir leid
aber die Chancen sind sehr schlecht.....
Rs ist sauklat draussen und die Wildvögel sind stärekr, katzen sowieso....

Sehr schlecht....

Gib doch mal deinen Wohnort mit an, für den Fall das ind einer Nähe ein Vogel zufliegt?!

Ich drücke Dir trotzdem alle Dauemn, vielelciht hastz Du ja doch Glück.....

Und nochmal Herzlcih Willkommen hier.....

Ach ja rufe noch das TH an, vielelicht ist er ja abgegeben worden?!

Liora
 
Thema: Welli entflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben