Welli entflogen!

Diskutiere Welli entflogen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ist das hier richtig? Unser Gelbes Wellensittich Weibchen ist uns am 17.04.04 in den Abendstunden entflogen, wer sie vieleicht gesehen gefangen...

  1. #1 Koko, 18. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2004
    Koko

    Koko Mitglied

    Dabei seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03
    Ist das hier richtig?

    Unser Gelbes Wellensittich Weibchen ist uns am 17.04.04 in den Abendstunden entflogen, wer sie vieleicht gesehen gefangen oder wo sie hin geflogen ist bitte meldet euch bei uns schöne Grüße
    Kontaktdaten:
    Anzeige von: Kampf
    PLZ/Ort: 22305 Hamburg

    Telefon: 04029991177
    E-Mail: (aus Sicherheitsgründen gelöscht)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

    Fanculla Guest

    Drück dir die Daumen und hoffe es findet sie jemand!

    Gruss
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich drücke dir auch beide Daumen, dass die kleine gefunden wird und zu euch zurückkommt. Hast Du die Ringnummer notiert? Das ist der Ausweis der Wellis, über die der Halter ermittelt werden kann. (aber bitte nicht veröffentlichen)
     
  5. malejie

    malejie Guest

    Ich halt Ausschau;)
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Da drücke ich ebenfalls die Daumen, dass der Pieper sich wieder einfindet!
     
  7. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Drücke Dir auch feste die Daumen, habt Ihr schon in Eurer Umgebung geschaut ?
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Koko,

    ich hoffe von ganzem Herzen, dass sich die kleine Welli-Dame gesund und munter wiederfindet !!!!!!!
     
  9. #8 tommi4893, 18. April 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Bin leider zu weit weg von Dir,sonst würde ich natürlich Ausschau halten,drücke Dir aber natürlich die Daumen,dass sich Dein Welli wieder einfindet.:0-
     
  10. #9 Federmaus, 18. April 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Hier eine Liste was Du alles machen kannst.

    Ich drück Euch die Daumen :)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Koko

    Koko Mitglied

    Dabei seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03
    Welli entflogen

    Hallo Leute!
    Danke, dass ihr alle die Daumen drückt, aber es ist nicht meiner.
    Ich habe diese Anzeige bei tiervermittlung gelesen und wollte helfen.
    Kam vielleicht estwas falsch ruber.
    Haltet bitte trotzdem Ausschau.
    Danke, und passt auf Eure Süßen auf.
    Tschaui.
     
  13. TheVirgin

    TheVirgin Guest

    ich halt ausschau auch wenn ich nicht glaub das er bis zu mir kommt :D ...mal schauen...
    weist du was näheres, welche farbe und so auch wenn es nicht deiner ist!?
     
Thema:

Welli entflogen!

Die Seite wird geladen...

Welli entflogen! - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...